Navigation am Ende der Seite
Warum schreibt denn hier niemand mehr einem Hilfebrauchendem Menschen? Chris braucht HILFE. Ausserdem interessiert es mich auch was bei den anderen in der Zeit, in der sie nicht mehr schrieben (...) >>>
Acndrehas xK. am 08.09.03 19:45
16.01.12 14:37
Mittlerweile habe ich mir eine neue Saugglocke bei Dr. Klobe gekauft. Das Angebot steht also nicht mehr.
24.01.12 09:52
ich habe mich länger hier nicht mehr gemeldet aber wollte jetzt doch mal wieder ein kleines Feeback abgeben.
Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre am Ball, benutze das Ding täglich und habe mich von ca. 3,5 cm tiefe auf 1,2-1,8 cm ja nach Tagesform verringern können. Überflüssig zu erwähnen, daß ich von der Saugglocke überzeugt bin.
Ich bin fast so alt wie @Klaus und laufe auf die 50 zu. Also das Ding funzt auch in unserm Alter bestens. Den jüngeren von Euch, kann ich nur empfehlen, sich schnell uns zielstrebig einer Lösung, egal welcher, zu verschreiben.
So wie @blueblood und andere haben wir alle mehr oder weniger gelitten. Ich fand das war ein wirklich offener und ehrlicher Bericht, der den Zustand speziell in diesem alter ganz gut wiederspiegelt.
Mal sehen wie weit ich noch bis Ende des Jahres damit kommen kann. Ich nehme an, daß bis Mitte nächsten Jahres, ca. 3 Jahre wären es dann, "der Käse gebissen" ist.
Allen viel Erfolg, und am Ball bleiben!
Gruß @Rumpelstilzchen 1 
03.02.12 19:02
Verkaufe meine Saugglocke 26 cm. Habe sie 1 Jahr benutzt und meine Trichterbrust ist nun so wie ich sie wollte. Habe auch Ersatzschläuche und Ventile, welche ich von Herrn Kolbe zusätzlich bekommen habe. Bei Interesse einfach eine Email an: christophhain@hotmail.de
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Orthopädie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH