» »

TB-Korrektur mit Saugglocke nach Hr. Klobe

U.rsotmajxor


Hallo

Ich hatte vor mehr als einem Jahr mal zwei Beiträge über mich geschrieben und mir danach auch die SG Typ Bodybuilder besorgt aber mittlerweile habe ich festgestellt, dass es mir bedingt durch bestimmte Gründe und Umstände nicht gelingt, die SG regelmäßig zu tragen und da ich eh schon 45 J. alt bin und es bis jetzt geschafft habe so zu leben, habe ich beschlossen die SG zu verkaufen. Sie ist in sehr gutem Zustand, wer Interesse hat, melde sich bitte unter ursomajor@web.de

gHoliMa


Hallo

hab großes Interresse. Email ist raus.

qFweert5yq


Hallo, Mein Deutsch ist nicht gut, also werde ich auf Englisch schreiben

I'm 18 years old and I come from Slovenia. My PE is about 2.5 cm deep and I would really like to get one of those vacuum bells. Who do I need to write to to order the bell? Do they send them in foreign countries? I also wonder if I need any documents that I really have PE before ordering one and can my insurances cover the costs (I heard about 500€)?

Danke

Siinxus1


@ qweryq:

Here you need a prescription for the SG, which you can only get by selected doctors in Germany. I don´t know, how the rules for foreign country are. As far as i know, the insurance doesn´t cover the costs.

I would suggests you to write an email to Mr.Klobe, I think he would answer your questions.

An other option is the SG by Costa, it´s cheaper, you need no prescription and it´s not from Germany (some in this forum did this, but I have no experience with it).

GYraphyiXx


hallo

ich habe mir fleißig eure beiträge durchgelesen und hab nun auch eine frage!

Bin 21 jahre und hab auch eine TRICHTERBRUST( eine asymetrische trichterbrust).. hab von der saugglocke schon viel gehört und bin auch daran interessiert.. jedoch hab ich leider noch nichts darüber gelesen, ob sie auch bei einer asymetischen tricherbrust hilft.. bei meiner brust ist unter der rechten brusthälfte ein tiefes loch, bzw die rechte brustmuskelatur ist niocht so stark ausgeprägt, eingesunken, die linke brushälfte ist ganz normal...

nun meine frage,hilft sie prinzipiell auch gegen deine asymetrische trichterbrust..

vielen dank schonmal im vorraus..

SMinxus1


@ GraphiXx:

Soweit ich weiß sollte sie auch dabei helfen. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe (wahrscheinlich irgendwo hier im Faden), aber es wurde explizit erwähnt, dass Asymmetrie eigentlich keine Probleme bei der Behandlung bereiten sollte.

Gtr0aphixXx


vielen dank sinus:) ich werd nochmal sämtliche foren durchsuchen, vllt find ich ja noch interessante und nützliche beiträge zu diesem thema...

h.enry8 rampone


@ qwertyq

dr. klobe sends his product also in foreign countries! I am from italy and there was no problem! ;-)

w>axxy


zum thema langzeit ergebnisse bin ich auch mal gespannt....auf seit 101 hat sich "emka"zu wort gemeldet der wohl schon seit einigen jahren die sg trägt.daraufhin hatte ich ihn gebeten mal ein foto von seiner jetztigen brust in das sg fotoalbum zustellen,welches mal jemand von den usern hier angelegt hatte.aber leider hat er bis heute da kein foto reingestellt... :-(

q}wertxyq


@ Sinus1 and henry ramone:

thanks

Ich würde auch gerne wissen, ob der Purchase-Methode durch Übersenden Paypal ist sicher - das ist, was Costa in seiner E-Mail, sagte: "Simply sign up at Paypal.com and send the payment to costapectus@yahoo.com."

Kann ich sicher sein, dass ich die Sendung erhalten? Wie lange dauert es normalerweise (zu Europa)?

Sorry für mein Deutsch, ich bin mit Google Translate. Danke.

Ciraz~yVxiper


@ qwertyq

Ob das alles sicher ist, habe ich mich auch gefragt. Aber ich habe das Risiko trotzdem auf mich genommen und war positiv überrascht. Hab über Paypal an die angegebene Adresse das Geld überwiesen und schon 2 Tage später war die SG unterwegs. Hat bei mir etwa 3 Wochen gedauert bis ich sie beim Zoll abholen konnte.

smp}rings}hixeld


*trommelwirbel*

ein Neuer gesellt sich zur Runde. Ich, 20 Jahre, asymmetrische Trichterbrust, werde im Juli mit der Klobe'schen Saugglocke beginnen. Das Beste kommt: Die Übernahme der Kosten für die Saugglocke wurde von der privaten Krankenversicherung genehmigt ;-)

Im Juli probiere ich eine SG bei Prof. S. im Helios-Klinikum Berlin-Buch aus und werde dann regelmäßig über die Behandlung berichten : D

Suinusx1


@ springshield

Wow, die Kosten wurden übernommen? Nicht schlecht.

Ansonsten viel Erfolg.

h`ierNdernxeue1


Mich würde mal eines interessieren, ich bin 16 jahre alt ca 175m klein (m) und wiege nur 53kg.

Jetzt frag ich mich liegt das an der tb oder an was anderem? ich werde jetzt bald zum arzt gehen und mich untersuchn lassn (schilddrüse etc) oder einfach mal versuchn mehr zu essen (esse meistens nur mittags und abnds) in der schule nichts kein pausnbrot aber zu den grosn mahlzeitn hau ich rein.

Werde mir jetzt festnehmen immer pausenbrot zu essn und zwischnmahlzeiten + 2 shakes die je 1000kalorien zuführen.

Nur wollte ich davor wissn ob das gewicht an der tb liegt

hJenryN raimonxe


@ hierderneue1

ich hab schon öfters irgendwo gelesen, dass viele leute mit tb gleichzeitig ziemlich "schlank" sind, also wird es wohl irgendwie damit zusammenhängen!

bei mir dasselbe: ich bin 19, 191cm groß und wiege grad mal 68kg. auch ich habe die letzten jahre in der schule kein pausenbrot gegessen, erst seit letzten herbst hab ich begonnen. ich versuche viel zu essen, aber so leicht geht das einfach nicht und das gewicht nimmt auch nicht sonderlich zu...nebenbei mach ich täglich ein paar kraftübungen, damit was auf meine knochen kommt ;-)

zu sagen ist auch, dass ich seit ende februar mit der saugglocke begonnen habe! mein startwert war ca. 2,5-3cm, obwohl ich vor dem therapiebeginn etwas anders gemessen habe, also könnten es auch weniger gewesen sein. seit mehr als 2 monaten ist die dauerhafte tiefe bei ca. 2cm, d.h. ich habe gleich fortschritte gemacht, aber eben seit 2 monaten hat sich nicht mehr viel geändert! ich werde aber weiterhin die saugglocke benutzen!

eine frage an euch:

wie oft bzw. wie lange am tag benützt ihr die saugglocke? also ich trage sie 1-2x am tag für 45min.! wenn ich sie 2x trage, dann normalerweise ab 17uhr und ab 22uhr, anders geht es sich bei mir schlecht aus!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH