» »

TB-Korrektur mit Saugglocke nach Hr. Klobe

mAarti"n_3x0


Hallo JuGor,

Du hast eine PN von mir, schau bitte mal in Dein Postfach - danke!

Grüße Martin

JjuG@oxr


Hallo an alle,

mein aktueller Stand ist das ich meinen Trichter mittlerweile auf dauerhafte 4,3 cm angehoben habe und der dort auch soweit bleibt.

Alles in allem bin ich bis jetzt ganz zufrieden mit der SG, ich habe mir jetzt mal eine woche Pause gegönnt um zu sehen ob der Trichter eventuell wieder einfällt doch das tut er nicht er bleibt bei seinen 4,3 cm.

Ich wende die SG auch nach gusto an also ohne irgendwelche Vorgaben, sprich ich trage sie jeden tag wie es mir passt.

Mal trage ich sie eine Stunde mal 45 min oder nur 30 min, die Erfolge stellen sich trotzdem ein, wenn ich die SG angelegt habe und egal wie lange ich sie getragen habe geht mein Trichter auf 2,8 cm zurück fällt dann aber später auf 4,3 cm.

Also jetzt geht es in mm Schritten voran, doch es gibt einem Hoffnung wenn man 2 cm bis 3 cm dauerhaft gut gemacht hat.

Auch das körpergefühl ist gestiegen, ich fühle mich jetzt wohler in meinem Körper sowie das Atmen fühlt sich jetzt angenehmer an, das heißt ich bin Raucher wenn ich jetzt mal Husten muss dann kommt der Müll in der Lunge sofort raus was vorher nicht der Fall war.

Die Körperhaltung hat sich auch verbessert, das ich jetzt neuerdings merke das ich gekrümmt gehe und das dann sofort korigiere in dem ich eine gerade Haltung einnehme.

Lieben dank an Herrn Klobe mit seiner Erfindung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH