» »

Wurde noch jmd die Schleimhautfalte (Plica) im Knie entfernt?

-pSteHffi1x7-

Vielleicht klemmt der sich immer ein?

dann wäre es sinnvoller ihn rauszunehmen?

W;ell#nessdxine

Die Ärzte stellen ja an ihm nix fest!

Ich kann mein Bein seit der ersten OP im August 2007 nicht mehr gerade machen und beugen

: ( Wurde sie bei dir auch entfernt?

-pSteQffi17x-

nein meine menisken sind in ordnung

aber wenn er sich einklemmt dann sollte er raus. egal ob n riss drin is oder nich.

das macht ja auf dauer den knorpel kaputt.

ärzte suchen sich immer die einfachste variante und wenn se nich weiter wissen "machen sie physio un schlucken siw schmerzmittel" >:(

W}elln]essxdine

Ich meine die Schleimhautfalte

-JStePffi1>7-

Ja mir wurde die Plica mediopatellaris entfernt.

nach langer Zeit war ich endlich mit dem Knie schmerzfrei

WNellnepssdixne

Und wie war danach deine Bewegung und wie sieht dein Knie aus?

-5St&effi}17x-

Bei mir wars halt so dass ich nachblutungen hatte, einige zeiot punktiert werden musste.

Danach harte arbeit bis ich in der beugung war. was auch sehr schmerzhaft war.

wie gesagt nach einem Jahr gings eigentlich.

mein rechtes knie is weder geschwollen, noch warm.

Woell5ness_dxine

Hast du komplett die 130 Grad zurück?

WsellneRssxdine

Hat noch jmd Erfahrungen geammelt bezüglich Plicaentfernung? Bittteeeee ; )

m_agPgixe

ich bin erst dabei ERfahrungen zu sammeln. Kam erst heute aus dem kH raus. Eigentlich heißt es laut op bericht vom letzten jahr (aus einer anderen Klinik) das mir die Plica entfernt worden ist. Dies war jedoch nicht der Fall da mein Arzt sie sehr groß und deutlich bei meiner Op am Mittwoch sehen konnte und sie selber entfert. Und wenn sowas nachwachsen kann, dann sicherlich in einem Jahr nicht so schnell. das kann ich mir nicht vorstellen.

sIa)ranhleiEn8x8

@ wellnesdine

darf ich fragen welchen Arzt du in Hannover angeschrieben hast? (gern auch per PN) Wenn es der ist der ich denke, dann ist das komisch, weil der antwortet immer, innerhalb ein , zwei Tagen, zumindest macht er das bei mir!Vielleicht ist die Email dann irgendwo im Spamfilter oder sonstwo verloren gegangen, könnte ja sein, oder hast du mittlerweile eine Antwort?

Ansonsten klingt deine Geschichte schon sehr nach Pfusch, das hab ich aber glaub ich auch in nem andern Thread geschrieben von dir, glaub ich, sorry ich schreib so vielen Leuten da komm ich manchmal etwas durcheinander *lach* Ne kompetente weitere Meinung wär aufjedenfall mal angesagt!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH