» »

Schmerzen links neben dem Steißbein

dhie_Srallxy hat die Diskussion gestartet


Also seit ein paar Tagen hab ich links neben dem Steißbein (kann es schlecht genau lokalisieren) Schmerzen. Diese meist beim gehen oder wenn ich ein Bein anhebe. Im Sitzen geht es. Vielleicht hat jemand hier eine Idee?

Antworten
P$erlxe79


hallo *:)

diese schmerzen hatte ich vor ein paar wochen auch. sie sind beim steissbein, aber weit innen. aso wenn ich drauf gedrückt habe, dann hat es nicht weh getan. hatte nur schmerzen beim gehen oder treppen steigen. sitzen ging noch so, aber das aufstehen war dann manchmal wieder schmerzhaft. ich war dann beim arzt und er hat mich untersucht. schlussendlich hat er gmeint, dass es eine kreuzgelenk-entzündung ist. daraufhin hat er mir eine rheuma-creme und entzündungshemmende tabletten verschrieben. mittlerweile ist es wieder weg. spüre es zwischendurch immer noch ein bisschen, aber ich denke, das ist, weil ich keine tabletten genommen habe, weil ich schwanger bin ;-) und kreuzschmerzen habe ich eh seit ich schwanger bin.

vielleicht lässt du dich in einer apotheke mal beraten oder gehst halt direkt zum arzt?

@:)

d)ie_SaVlly


danke, ich habe mir einen Termin geholt, wollte mich nur ein wenig beruhigen ;-) Und das hast du geschafft ;-)

Alles Gute für dich und die Schwangerschaft! @:)

P;erQle7x9


danke @:)

und wie war der arzttermin? was hat er gesagt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH