» »

Schmerzen im Rücken und Stechen in der Blase

r(oxy2x2 hat die Diskussion gestartet

habe seit ca. 3 wochen rückenschmerzen. haben sich zuerst durch ein stechen in der blase geäußert (dachte ich habe einen hwi). ca. 2 wochen war dann ruhe und letzte woche donnerstag ist es richtig losgegangen. stechen in der blase. dann hab ich gedacht ich bekomm auch noch nierenschmerzen.

bin dann zum arzt. harn hatte nichts. die "nierenschmerzen" stellten sich als rückenschmerzen heraus.

diagnose: blockade ischias und lendenwirbel 4 und 5

habe schmerzmittel (seractil) bekommen. die haben am ersten tag überhaupt nicht geholfen. die schmerzen waren unerträglich (wie wenn mir jemand mit einem messer in den rücken gestochen hätte). nächsten tag war das dann wieder vorbei. hatte noch schmerzen, aber nicht mehr so schlimm. konnte wieder normal gehen und liegen. aber beim sitzen sticht es mich noch immer in der blase. :(

war gestern nochmal beim arzt. hat mir die stelle eingespritzt. danach bin ich noch zu einer masseurin gegangen. die hat mir die muskeln ein bisschen gedehnt. danach gings mir BLENDEND, leider nicht von langer dauer. heute habe ich schonwieder schmerzen.

ich hatte vorher noch keine probleme mit dem rücken, bis auf einen halswirbel, der einmal kurz terror machte. röntgenbilder vom rücken wurden letztes jahr im august gemacht. da kam auch nichts raus.

meine mutter wollte mir nun einreden ich hätte einen bandscheibenvorfall?! kann sowas überhaupt von heute auf morgen sein? ich glaube eher, ich hab mich verkühlt. schwer gehoben, etc. hatte ich nie.

bitte um antworten.

lg, roxy

Antworten
l7urx2D0S0x8

Hey Roxy22!

Kann es vielleicht sein, dass Du eine Blockade an der Wirbelsäule hast? Geh doch mal zum Ostheopäden oder Orthopäden! Vielleicht kann der dir weiterhelfen!;-) Habe auch immer wieder Schmerzen, die durch Verspannungen kommen und oft auch ausstrahlen! Die Verspannungen kommen aber meist durch Blockaden an der Wirbelsäule!

LG lux

rOoVxy2\2