» »

Schmerzen im Handgelenk nach Entzündung im Handgelenk

C6laraDHiLmmexl


okay- wart n moment.............sie befinden sich in einer warteschleife.........please walk the line...............sie befinden sich in einer warteschleife..........................please hold the line.................................................sie werden mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden...........................please walk the line.............................

kaffee is fertig :)D :)D :p> :p>

Ljizzlx89


hehe dankeschön :)D

LMizUzl8x9


Also ich war heute beim Arzt... UNd "angeblich" ist es ein überbein.. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen... Der Arzt hat mich kaum Untersucht, nichts geröngt und diesen typischen knubbel vom Unterbein hab ich auch nicht.. Laut Arzt nur ganz klein.. Hab jetzt aber schon oft gelesen dass das größer wird mit der Zeit und ich hab das ja shcon über 3 Jahre.. Also meiner Meinung nach was der Arzt ziemlich unseriös und ich werd am Donnerstag mal zu nem anderen gehen und mir ma anhören was der dazu sagt.. Wenn der das selbe meint wirds ja stimmen... Mal sehen.. komisch...

CZl7araHi;mmexl


na immerhin is der arm noch dran und der gips noch ab :-)

L>izzl8x9


Ja genau ;-) Aber ehrlich gesagt bin ich dem Gips garnicht mehr so abgeneigt.. Hab das Gefühl wenn die Hand ma richtig ruhig gestellt is wirds besser.. Fühlt sicheinfach total überlastet oder so an =/ Aber ich kann ja nich zum Arzt sagen;: "Mach mir en Gips" Der hällt mich ja für total bescheuert ;-)

Lmizz]lx89


So, jetzt war ich heute beim nächsten Arzt und der hat was völlig anderes gesagt.. Hat gemeint: "ja das ist irgentwas mit den Sehnen und Muskeln, aber was genau kann ich dir nicht sagen.." Wollte mir dann Akupunktur anbieten.. Aber ich meine das kann ja nicht sein das kein Arzt da was findet... Man muss doch irgentwas gegen die Schmerzen machen können :( Ganz schrecklich.. Ich glaub ich mus wohl noch zu nem 3ten Arzt.... Vllt kann mir endlich jemand sagen was das sein soll...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH