» »

wie lange darf man diclofenac einnehmen???

s-kPillaxr hat die Diskussion gestartet

hallo leute.

ich habe eine sehnenentzündung, die mal stärker und mal schwächer ist. nun habe ich voltaren dolo 25mg gekauft und nehme das seit 2 tagen ein. (3mal am tag 1 tablette). das hilft soweit ganz gut. nur wie lange darf ich das zeug einnehmen ??? welche risiken gibt es da?

Antworten
BkettyxMi

Hey Skillar:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker." ;-D

Ne, mal im Ernst: Diclo ist nix für auf Dauer. Les mal in die Packungsbeilage. Die Risken stehen auch da. Ich bekomm von dem Zeug Magenschmerzen vom feinsten. Die ersten drei, vier Pillen merk ich nicht. Aber DANN; dann geht's so richtig schön los mit Magenkrämpfen. Nix für mich die Dinger!

Gute Besserung weiterhin!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH