» »

Knieschmerzen nach Unfall

KunuspeNreixs hat die Diskussion gestartet


Ich hab letzte Woche einen Unfall mit meinen heißbegehrten Rollschuhen gehabt, betrunken und unvorsichtig. :=o Hab den Unfall aber überlebt, seitdem hab ich aber ziemlich komische Symptome am linken Knie. Anfangs das Bein bei jeder Bewegung höllisch geschmerzt, es war dick geschwollen und heiß. {:( Da diese Schmerzen aber nach 2 Tagen langsam zurückgingen, war ich nicht beim Arzt.

Was außer weiterhin leichten Schmerzen beim Bewegen zurückblieb, ist ein komisches Symptom: Wenn ich morgens aufwach, kann ich das Bein kaum einen Millimeter bewegen.. :(v Nach ein bisschen Aufwärmarbeit verschwindet dieses Symptom dann. Was bleibt, ist die Unfähigkeit, das Bein voll durchzustrecken. Bei jedem Versuch schmerzt das wie Hölle. Ich hab keine Ahnung, was das ist..

So langsam mach ich mir Sorgen.. Vll. wäre ein Arzt doch ratsam?

Bevor ich aber dahin lostingel: Hat jemand von euch schon mal Ähnliches erlebt?? :)D

Antworten
HIyp>ergixon


So langsam mach ich mir Sorgen.. Vll. wäre ein Arzt doch ratsam?

du solltest unbedingt zu einem arzt gehen.

vermutungen helfen dir hier nicht weiter!

je länger du das auf die lange bank schiebst desto schlimmer können die folgeschäden sein wenn du das unbehandelt läßt.

gruss

D^as_K9reuzb+and


Ab zum Arzt und zwar zu keinem Wald und Wiesen Doktor!

Eine unnormale Drehbewegung kann eine Kapselentzündung zur Folge haben von der du einige Wochen etwas hast! Die Schmerzen beim strecken sind dafür typisch!

Solltest du allerdings ein Instabilitätsgefühl haben, wäre auch ein Kreuzbandriss denkbar!

Aber alles nur Spekulation, auf JEDEN FALL ab zum Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH