» »

Verkrampfter, heißer Rücken ???

sPan%drusc<hkax5 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

bin seit ein paar Jahren Angstpatient und habe seit einiger Zeit Rückenprobleme, die ich nicht zuordnen kann. Mein kompletter Rücken ist total verkrampft, bei Bewegungen knackst es an der Wirbelsäule. Wenns ganz schlimm ist, fühlt es sicht an, als ob der Rücken heiß wird . Meistens sind auch Atemprobleme und innere unruhe dabei..... Kennt das jemand von euch ? Würde mich über eine Antwort echt freuen :)^

Antworten
CDlar?aH(immxel

jepp

massage hilft

am meisten aber innere ruhe

beobachte dich mal selber, wie angespannt du grad da sitzt

lass ma bewusst die schultern fallen, zieh sie sow eit wie möglich nach unten und leg den kopf zur jeweils anderen seite

und das amchste immer wieder

und den ganzen tag versuchtse dich jetzt mal, zu beobachten und wenn du wieder so ansgepsannt dastehst,d ann locker lassen.....

sCandBruspchkax5

Danke für deinen Rat, aber leider ist das leichter gesagt wie getan.... :)^

C}l\ara{Hi*mmLexl

ick weeß, bin auch angstpatient

leide auch unter diversen evrspannungen

aber as hilft wirklich, sich selber beobachten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH