» »

Schmerzen an der linken Hüftseite die nicht weggehen wollen

Tyhmoma%s!3672x782 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe Samstag schon einen Termin beim Doctor, nur kann ich nicht länger warten, ich habe zwischen Hüfte und Rippen Schmerzen, besonders wenn man drauf drückt, an der linken Seite.

Woher kann sowas kommen? Ist etwa seit 2 Wochen so.

Antworten
Clhoclxate


Das kann viele Ursachen haben (Niere,...). Ich hatte das auch mal einige Zeit lang und bei mir lag es an einer Beckenschiefstellung. Mein damaliger HA hat das dann wieder "zurecht gezogen". Es hat ordentlich geknackst und tat daanch noch ein paar Tage weh. Aber dann war wieder alles ok.

:p>

TUhocmas376727x82


Die Nieren wurden schon gecheckt und es ist wohl nix da mittels diesem Röntgendingends

T homasa3672578x2


Schmerzen an der linken Hüftseite die nicht weggehen wollen

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo,

ich habe Schmerzen irgendwie vom Darm kommen die glaube ich ich weiß es aber nicht genau, die wollen nicht weg gehen, habe die Schmerzen schon einige Monate.

Die sind da zwischen dem Becken und zwischen den Rippen, da wo keine Knochen sind, da an der Taille denke ich mal wenn man das bei Mann auch so nennen darf.

Die Schmerzen sind eher seitlich als vorne.

Was kann das sein?

Besonders wenn ich sitze oder auf der rechten Seite liege, die Schmerzen sind links, dann werden die Schmerzen heftiger..

Hmm

T:hoUmas3,672782


Ich weiß es ist nicht gerade das spannendste Thema und ich habe auch schon die Tage einen Arzttermin aber ich wollte mir noch anderen Rat einholen. Weiß jemand was es sein könnte?

cvoRolx1x00


Ich kenne auch Schmerzen an genau derselben Stelle, die aber auch wieder verschwinden, bei mir mache ich einseitige Belastungen für den Schmerz verantwortlich, wie zum Beispiel Gartenarbeiten, Gehwegkehren und Schneeschaufeln. Wenn es eine Damerkrankung wäre, so könntest du es vielleicht durch Druck mit den Fingern auf die entsprechende Bauchstelle herausfinden, da würde es dann weh tun. Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, die ursächlich für deine Schmerzen sein könnten.

LG

T homa*s36J727x82


Am größten hab ich Angst vor Würmern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH