» »

Plötzlicher Krampf im Nacken

SxugaprHoTneAy88 hat die Diskussion gestartet

??? ?Also ich saß heute abend gemütlich am notebook, und plötzlich hab ich ruckartig schnell mein kopf nach rechts gedreht, da mein bruder andauernt mich an meinen haaren gezogen hatte uns so.

Sofort hab ich ein extrem schlimmes stechen in der rechten nacken hälfte bekommen. Ich habe geschrien vor schmerzen und sakte zu boden. ICh konnte kaum atmen und mir wurd schwarz vor augen.. die zunge hat aufeimal gekribbelt und mein rechtes kiefer hat sich für kurze zeit taub angefühlt.

Nach und nach ließen die schmerzen nach, aber ich kann mein kopf jetzt kaum drehen ohne schmerzen. es ist irgendwie ein drückendes gefühl im nacken. mir ist auch als übel auf einmal. ich habe einen richtigen schock bekommen...! ich frage mich was das war bzw was das ist, habt ihr auch schon mal sowas gehabt ??? ?? :°( :°( :°(

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH