» »

Nur noch Pech?

EErdnüsKschNeSn


Aber mal ehrlich: Du hast aber auch wirklich Pech. Ich denk immer, ich mit meinen Zipperlein, mir würde es schlecht gehen, aber bei dir ist es echt schlimm :)_

pUetraY1959


Warum gehst du nicht zum Arzt?

Habe z. Zt. genügend Arzttermine (einschließlich Krankenhausaufenthalt mit OP) wegen einer andere Sache. Will nicht noch mehr aufzählen (jammern) müssen :°(.

Exrdnünsschxen


Ach, dafür sind wir doch da :)_

Mir erzählst du nichts1 Ich bin schwach und kränklich seit meiner Geburt. Jedes Jahr 3 Mittelohentzündungen, jedes Jahr verrenkter Hals und Wirbelsäule, jedes Jahr Sinusitis, Bronchitis, Grippe... Blabla bla. Jetzt plagt mich seit Wochen meine Scheide... Ich hab Depris, bin seit Monaten erkältet, seit Moanten Magenschmerzen und Diarrhöe... Meine Ärztin weiß immer nicht, wo sie bei mir ansetzen soll mit Therapie

E2rdeks6schexn


Natürlich geht es auch noch schlimmer, aber mir reicht meins was ich immer so hab.

p!etrFa19x59


Ich bin ein Mensch der ungern jammert und deshalb zieht sich das bei mir mit der Behandlung meistens in die Länge.

Egrdnüss cdhen


Ich hab mich letztes Jahr 3 Wochen mit ner Bronchitis (hab ich ja öfter, kenne die Symptome) zur Arbeit geschleppt. Fieber, Schüttelfrost, ich hatte alles. Was war das ende vom LIed? Ne Lungenentzündung über 4 Wochen und die Kündigung. DAs hat man dafür wenn man froh ist Arbiet zu haben und fürn Hungerlohn im Schichtsystem Kilometerweit zu pendeln. alles für die Arbeit!

bLotxh


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bin gestern total auf meinem oberschenkel gelandet auf der seite tut es jazz auch weh

aber .. zieht es in der innenseite des oberschenkels immer wen ich mein bein gegen ürgendwas drücke

was könnte das sein ??? ???

p?eAps


was könnte das sein ??? ???

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird.

bFoxth


war kein kreuzbandriss ich war beim artzt der meinte es is eine prellung :-)

dakne für eure antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH