» »

Knieschmerzen wegen Einlagen ?

hFonCey1x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben , meine fragen beantworten oder hat ein ähnliches problem.

Anfang september war ich beim orthopäden wegen meiner fußschmerzen und knieschmerzen, er hat mir einlagen wegen meinem senk-spreizfuß verschrieben. Die knieschmerzen hat er auf eine fehlstellung der kniescheiben zurückgeführt, welche angeblich vom senkspreizfuß und leichten X-Beinen kommen. Von den einlagen sollten dann also die fußschmerzen weggehen und die knieschmerzen würden , wenn ich glück hätte auch weggehen. Wnns jedoch nichts bringt soll ich wieder kommen...Zu den kniechmerzen hatte er mir erst noch geraten den oberschenkel innen muskel aufzubauen, was er dann angesichtsdessen, dass ich reite (wobei der innen muskel besonders trainiert wird) für überflüssig hielt.

So nun sind die fußschmerzen weg, was mich natürlich sehr freut , vom knie hab ich nichts mehr gemerkt , was auch nicht verwunderlich ist, da ich meistens nur beim joggen oder reiten knieschmerzen hatte.

Allerdings war ich vor 2 wochen für 5 tage in barcelona, wo ich natürlich den ganzen tag rumgelaufen bin und seitdem tun mir meine kniee weh. Jetzt bin ich im urlaub und reite jeden tag und meine knie schmerzen werden natürlich nicht besser. Ich habe es jetzt mit 2 tagen pause probiert, aber das hat nichts genützt, mein knie tut immernoch weh, auch beim laufen >:(

Ich hab mir jetzt einen neuen termin beim orthopäden geben lassen , aller dings erst am 27/10 (ich bin jetzt ja auch im urlaub) Bis dahin habe ich 2 fragen , die ihr mir vielleich beantworten könnt : - können diese knieschmerzen von den einlagen kommen , da ich irgendwie das gefühl habe dass das zusammenhängt(ohne einlagen tun mir zwar meine füße weh, aber nicht meine kniee)?

- Spricht irgendwas dagenen , das ich voltaren auf meine knie mache (jetzt schon seit 2 wochen :-/ ) ?

es wäre super , wenn jemad rat wüsste

dankeschonmal und liebe grüße honey

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH