» »

Kribbeln durch Ischias?

s&chuet&ze8x4


Hallo,

wie hat sie denn die Skiose bei dir festgestellt?

Hab meinen Fersenheber gestern abgeholt. Etwas ungewohnt. Heute tun mir meine Beine weh, aber die Verkäuferin sagte auch, dass das Anfangs schlimmer wird. :-(

Ist doch zum Mäuse melken.

War gestern nochmal beim Neurologen. Der hat ein EEG gemacht, war nichts. Dann hat der mir noch blut abgenommen um auf Borreliose zu testen und am 25. 11. hab ich ein MRT der HWS. Ich hab ihm aber gesagt, dass ich schmerzen in der HWS als auch in der LWS - Region habe und ihn gefragt, ob mann nicht den kompletten Rücken - MRT machen könnte. Da sagte er nur, dass würde keinen Sinn ergeben, da ich ja sage, dass mein kribbeln im Bein als auch im Arm habe und das die LWS nichts mit dem Arm zu tun habe. Das Bein mit der hWS hingegen schon. Ich find es trotzdem doof, warum man nicht den ganzen Rücken machen kann, wenn ich doch schon einmal drunter liege...dann ist das doch auch schon egal oder? Ärzte und ihr Budget! ]:D schrecklich

Der Neuro sagte, dass bei ihm aber das mit der Psyche trotzdem noch nicht vom Tisch ist...

Montag habe ich noch einen Termin beim Neurochirugen. Mal sehen was der so sagt...

Danach bin ich auch mit meinem Latein durch....

Aber das geilste beim Neuro war: ich sitz da und erzähl ihm von meinen Problemchen und fang natürlich WIEDER an zu heulen :°( Dann sagt der zu mir: "Das scheint Sie ja wirklich zu beschäftigen!" :-o "Manche sagen sich nach einer Weile einfach, hmmm leb ich einfach mit!"

Gehts noch? :-o Klar ich habe kribbeln im Arm und Bein, lauf durch die Weltgeschichte, die Ärzte machen sich es einfach, sagen, dass kommt vom Stress / Psyche und ohne weiteres abzuchecken lehne ich mich zurück und sag: Leb ich jetzt einfach mit!

Na der hat Nerven (im wahrsten Sinne des Wortes) ;-D

Welche Methoden wendet denn deine HP an! Also ich habe einen der Iris liest, ein anderer der bei mir nach Störfeldern geguckt hat, indem der mit irgendwelchen Reagenzgläsern über mein Körper gegangen ist.

War schön wieder von dir zu hören

Schönes Wochenende noch ;-D

cmhantRal.etta


schuetze, *:)

du wirst es nicht glauben, sie hat meine Wirbelsäule nur gefühlt und angeschaut :-o War heute wieder bei ihr :)z Bei meinem damaligen ersten Besuch, ging um eine andere Sache hat sie mir auf die Zunge geschaut und eine Pulsabfühlung gemacht :)z Diesmal habe wir aber nur gesprochen,Mein Stolpern und kribbeln sind auf dem Weg der Besserung ;-D Mach die bitte nicht so verrückt, du tust dir selber nicht gut :|N Ich weiß wovon ich spreche, glaub mir :=o Meiner Freundin wurden auch mal Einlagen verschrieben, bis wieder ein anderer Doc sagte, das wäre nicht ok :-o

Es kommt mit Sicherheit bei dir auch von dem Rücken, meine Ärzte haben auch immer gesagt da müssen sie mit Leben :)z Was würde der HP denn bei dir machen ??? Schick dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* das wird wieder, glaub mir :)z es ist auch eine scheiß Jahreszeit, da ist man eh anfälliger und teilweise nicht so gut drauf.Versuch nicht soviel darüber nachzudenken, das macht dich krank {:( Wünsch dir ein schönes Wochenende *:) @:) :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH