» »

Zyste in rechten Leiste.

s-enjoJren-ra>dler hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit ca. 4 Wochen eine Zyste in der rechten Leiste. Die Schmerzen waren in den ersten Tagen zu groß, dass ich morgens kaum gehen konnte. Die Schmerzen gingen von der Leiste aus bis ins Kniegelenk. Bei einer MTR hat man eine 31 mm lange Zyste festgestellt die in der Nähe des Hüftgelenkes liegt. Mein Orthopäde hat die Zyste zweimal punktiert. Seitdem habe ich kaum noch Schmerzen. Bei einer Ultraschall-Untersuchung war die Zyste jedoch noch voll zu sehen. Bei einem Beratungsgespräch in einer Chirurgischen Abteilung im Krankenhaus hat man mir vorerst davon abgeraten die Zyste jetzt schon Operativ zu entfernen (wegen Verletzung der Nerven). Man machte mir den Vorschlag, erst mal ab zu warten und wenn nötig nochmal zu Punktieren.

Welche Möglichkeiten der Behandlung gibt es noch?

Antworten
Hsy{perwion

Welche Möglichkeiten der Behandlung gibt es noch?

- elektrotherapie

- ultraschall

- wärmeanwendungen

- akupunktur

- osteopathie [[http://www.aok.de/bund/rd/136225.htm]]

- homöopathie

gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH