» »

Kniebandage

nlanc_hen


Hattest du das Gefühl das es schlimmer geworden ist, weil du die Bandage öfter getragen hast? Das sind nämlich auch meine Bedenken.

Ich habe gar nicht so das Gefühl, dass das Knie instabil ist, ich schiebe das eher immer auf die schlechte Streckung.

Hab noch Metall im/am Knie. So Querbalken die im Oberschenkel/Knieansatz stecken und bei Druck auch weh tun. Hab da so meine Bedenken, dass die Bandage dann Schmerzen verursachen könnte.

Morgen bekomme ich vielleicht die Bandage und werde mich dann gleich mal ein bisschen bemühen und sie testen. Werde auf jeden Fall berichten wie es ist mit dem Teil.

C3aroLsportx19


Joa hab die Bandage fast 4 Wochen am stück getragen. Hat aber 0 unterstützt. Meie Knie sind allerdings instabil. Total unbequem. Das hat immer so gegen die seite gedrückt und der patellaring hat mir die Patella ständig verschoben

SUeptem]bePrwinxd


Ich trage meine sobald ich das Haus verlasse.

Ich arbeite in der Altenpflege und da mein Knie schon so kaputt ist und mir ein Orthopäde schon vor Jahren ein neues Gelenk prophezeit hat musste ich was tun. Ein Ausfall mit OP und Reha länger als 6 Wochen, kann ich mir nicht leisten.

n\anchFen


Hallöchen,

hab jetzt meine Bandage bekommen. Bin so ein paar Schritte gelaufen und das ist echt ein schönes Gefühl. Hatte ja so meine Bedenken. Hätte am liebsten gleich einen kleinen Sprint hingelegt ;-D aber das sollte ich mit meinem Knie besser sein lassen. Ich glaube ich sollte mich nicht zu sehr an das Ding gewöhnen.

Carosport19,

wenn bei dir Bandagen nicht bringen, dann hast du ja einen ordentlichen Bänderschanden, was?

Septemberwind,

wow Altenpflege, das ist ja ein harter Job! Im Altenheim?

Ich bin noch relativ jung und konnte mich beruflich ein bisschen umorientieren, sodass ich hoffentlich keinen körperlichen schweren Beruf mehr ausüben muss. Wird mir auch von meinem Hausarzt abgeraten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH