» »

Nach Sturz Steissbeinschmerzen

c8at281x072


Hey Karina .-)))

ah nix gewesen mit laufen... stattdessen hab ich alles geputzt, alles rausgewischt , eingekauft, Bewerbungen geschrieben und weggeschickt, und jetzt hab ich blasen an den händen und die nase eigentlich echt voll für heut :-( (

Ohje,, dein männe ist jetzt los... *lassdichmaldickedrücken* ... denk an die zeit wenn er wieder da ist und das iihr bisserl mehr zeit zusammen habt ... dann geht die zeit leichter vorbei.. *troest* :-)

Ja... wir haben es auch ned so schön - das stimmt... ich bin echt froh wenn der 20 dezember ist, das wir mal wieder nen ganzen tag frei haben... und am 27 - 30 haben wir auch ein paar Tage dicht, damit wir wieder vom gas runterkommen.. und ja sylvester wirds dann nochmal richtig happig.... und dann mal sehen... normalerweise ist das der letzte tag wo offen ist... ich weiss ned, ob und wie es weitergehen wird.... bzw. hoff ich, das ich bis jan, nen job habe... was bei der derzeitigen situation auch nicht gerade leicht ist ... naja... irgendwie werden wir es schon schaffen das ganze...

ich wünsch dir noch einen schönen abend bzw. tage ok ,-)

was macht dein schwindel?

Liebe grüsse

CAT

lXu.kibnuxki


Hallo Cat!

Na, wie schauts aus? Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Bist schon joggen gewesen?

Was macht die Jobsuche? Wird der Laden, wo du arbeitest, denn geschlossen?

Jetzt liegt noch ein langes Wochenende vor mir, dann noch eine Woche, aber dann...Endlich ein paar Tage, die wir zusammen verbringen können.

Mir ging es die ganze Woche schon nicht so gut. Der Hormonhaushalt spinnt bei mir total, morgen kann ich endlich wieder die Pille nehmen. Es düst die Tage nur im Kopf, habe Gangunsicherheit, habe verstärkt Ängste...Ich hoffe, es wird die nächsten Tage ein klein wenig besser. Im Februar soll ich ja zum zwei mal zum MRT, ich habe mal in den Kalender geguckt. Schöne Sch..., da habe ich gerade meine Periode. Auch das noch, hab schon überlegt, die Pille dann einfach weiter zu nehmen. Muß mich da noch mal informieren, wie das so geht.

Ich wünsch dir ein nicht so stressiges Wochenende und ganz viel Glück bei der Jobsuche!:)*

Lass von dir hören!

Liebe Grüße, Karina

cVat281#0c72


Huhu Karina :-)))

ohe du Arme.. und wenn bei dir auch so föhniges Wetter ist wie hier bei uns... na sauber.. da wundert mich garnix mehr.. wir haben hier Wetter als wie im Februar.. sonnenschein, strahlendblauer himmel... also alles aber ned weihnachtlich... kein Krümel Schnee in sicht *grummel*

Jeppie bei mir is wieder alles roger - zum Glück :-) Gestern war ich das erstemal laufen... null schmerz... absolut Null *freu* :-)) wenigstens etwas :-)

Jepie das ist unser Gasthof... wir haben am 31.12. das letzte mal offen.. lieber ein Ende mit Schrecken als wie umgekehrt.. haben echt keine Lust mehr... für was auch :-( ((

Naja, ich hab jetzt derzeit 20 Bewerbungen raus, zwei Absagen, wo mir aber klar war, und zwei Schreiben, das es ein bisserl dauert usw.. mit Bearbeiten weil soviele Bewerbungen reingekommen sind... und vom Rest noch garnichts... es sagen zwar alle das dies gut ist, wenn das dauert ... ich weiss auch ned... naja ich hab mir schon viele Sachen zum aushelfen warm gehalten damit wir wenigstens so überleben können dann... wird schon alles gut werden... schlimmer gehts eh nimmer...

was hast du denn für eine pille ??? Frag doch mal deine FÄ oder so , mit den meisten kann man es verschieben...

ich war gestern auch beim Doc wegen Rezept usw... derweil wurde meine pille, die ich jetzt 20 jahre genommen hab, vom markt genommen ... toll oder *gr* jetzt hab ich ne neue bekommen die der alten ähnlich ist... da bin ich ja mal gespannt... die alte war auch ein zweiphasenpräparat und die neue is ne mikropille.... bin ich auch echt alles aber ned begeistert drüber weil man erstmal sehen muss wie man drauf reagiert...

Ja, jetzt hast du noch diese Woche gell... wann kommt dein Männe wieder heim ???

Ich drück dir die daumen das die woche auch noch schnell vorbei geht und pass auf dich auf ja :-)))

Bis bald hoff ich :-)

Lieben Gruss

CAT

l{ukib[ukxi


Hey Cat!

Meine Männer schlafen noch, ich kann nicht mehr schlafen...Also genieße ich noch die Ruhe vorm Sturm. :-)

Ich kann gar nicht so richtig schreiben, muß nun alles mit der linken Hand erledigen, hab ne Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand. Das auch noch. Die Hand ist so kraftlos und schmerzt gut. Wird wohl ne Weile dauern.

Dafür hatte ich gestern seit langem einen guten Tag. Der Schwindel war nicht so stark und ich fühlte mich gleich etwas fiter. Hatte gestern wieder Cranio, diesmal waren kleine Fortschritte zu sehen. Nach der Behandlung hat es nicht so sehr im Kopf gedüselt. Meine Osteopathin war an meiner Blockade ( hinten links, Höhe vom Herz ) bei, sie sagte auch, das die für mein gelegentliches Herzrasen und Atemnot verantwortlich sei. Da war ich etwas beruhigt, ich selber denke ja gleich immer an Herzinfarkt. Sie meinte dann noch, das mein Körper so einige Baustellen hat ( ein paar Blockaden und das Steißbein und Kreuzbein ), und wenn die irgendwann beseitigt sind, wird es mir wieder gut gehen. Es muß alles nur wieder ins Lot gebracht werden.

Mein Mann kam Dienstag Abend schon nach Hause, den Rest der Woche hatte dann Nahverkehr. Und das beste ist, er hat Mo. und Di. frei...JippiiiiSo kriegen wir mal was erledigt und er muß auch nicht so hetzen, wegen dem Einkaufen u.s.w.

Hoffe, bei euch wird es nicht ganz so stressig! Hat sich bei dir schon was ergeben? Ich drück dir ganz feste die Daumen, das du da was tolles für dich findest!:)^

Mit dem Steißbein noch alles OK?

Mit deiner Pille ist das ja doof, warum wird die denn vom Markt genommen? Ich nehme die Trigoa, will sie, wenn ich die MRT Termine habe ohne Pause weiter nehmen. Weiß nur nicht, ob ich das mal so machen kann, da muß ich mich noch informieren. Oder, ich lasse es einfach drauf ankommen.

Gestern war ja richtiges Joggerwetter :-), bei euch auch? Ich möchte auch so gerne mal wieder Sport machen, fehlt mir richtig. :°( Naja, ich arbeite mich Stück für Stück ran...

So, werde mal meine Hand schonen. Machs gut, und pass du auch auf dich auf! Meld dich bald!

Liebe Grüße, Karina :)_

c(at2f8107x2


Hallo Karina :-)

puh, jetzt hab ich mich lange nimmer gemeldet, aber bei mir hat sich soviel getan etc.. das ich echt keine zeit hatte... ;-)

wie gehts dir denn ??? fühlst du dich schon besser ???

Ich schreib dir privat meine Mailaddy ok .-)

Lieben Gruss

CAT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH