» »

Was kostet das Röntgen?

cOat2`810x72 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab bloss mal kurz ne Frage, hat wer von Euch ne Ahnung was das Röntgen kostet ??? so in etwa??

danke für die Info.

Gruss

Antworten
p-etrat1959


Da kann ich dir leider nicht sagen, aber ruf doch einfach in einer Radiologischen Praxis an und frage was es kostet.

dxeast&gt


besser noch ,bei dem arzt wo du dich röntgen lassen willst.mitberechnen musst du auch die untersuchung/das gespräch

c.at2%810#7x2


Also bei meinem Hausarzt muss ich ja sowieso alles selber bezahlen weil ich ja Privat Versichert war.... und die kleinen Rechnungen kriege ich ja sowieso selber ... usw...

der Besuch zum Hausarzt ist ja kein problem ... nur kann der mich mit seinen Augen ned röntgen und ich bin mir sicher das mich der zum röntgen schickt.. und wenn ich da antanze ohne KV werd ich sicherlich gleich bezahlen müssen oder?' ???

tlhe-c=av3exr


Mit 2 Minuten Googlen hättest Du sicher auch die komplette Gebührenordnung für Ärzte online gefunden und im Kapitel "O" die Röntgenleistungen gefunden...

[[http://www.e-bis.de/goae/defaultFrame.htm]]

Grüße

cZat28\107x2


...na dafür gibts ja leut wie dich, die das dann auch finden... danke schön dafür . ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH