» »

Guter Orthopäde in Dortmund!?

SLternguesixcht hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit schmerzen beim tragen von schweren Sachen

im Rücken und Nacken, ein ständiges ziehen und es schmerzt halt. War heute

bei einer Orthopädin in Mengede, dort wurde mir total unfreundlich und im fast

schreienden Ton gesagt das die Ärztin heute keine Sprechstunde hätte und sie

nichts für mich tun könnten, ich wütend aus der Praxis raus weil bei dem Wetter ewig

hin und her fahren mit schmerzenden Nacken und Rücken ist nicht so toll. War damals

mal bei einem anderen Orthopäde in Dortmund, der war jedoch ziemlich unkompetent

und meinte ich soll mehr Sport machen und Dehnübungen, dann verschrieb er mir noch

so eine komische Salbe, deswegen weiss ich nun nicht wo ich hin gehen soll. Welcher

Orthopäde bzw. in welcher Praxis geht es sehr freundlich und nett zu und man wird nicht

so blöd angemacht? Weil das geht mir schon ziemlich auf den Zeiger! Mit welchem Orthopäde habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wenn jemand hier aus Dortmund ist

und sagen kann welcher zu empfehlen ist wäre ich sehr dankbar, weil sonst habe ich echt keine Lust mehr ständig zu suchen und dann kommt nur mist dabei heraus. :-|

Antworten
WfhiYterosveleaf


Hallo,

leider kann ich Dir bisher nur sagen, welchen Orthopäden ich NICHT empfehlen würde.

War nämlich jetzt zwei Mal bei einem, der mir sagte, die einzige Möglichkeit, die es für mich gibt, wäre das Einrenken der Halswirbelsäule. Und es hat bis jetzt NULL gebracht, außerdem gibt es meiner Meinung nach IMMER mehrere Möglichkeiten.

Ich möchte hier jedoch keine Namen öffentlich nennen, außerdem ist das ja immer subjektiv. Dem einen hilft der Orthopäde evtl., dem anderen nicht. Gibt es eine Möglichkeit, daß ich Dir das persönlich schreiben kann? (Bin neu hier und kenne mich nocht nicht so gut aus mit den Funktionen dieses Forums).

Wenn aber jemand einen guten Orthopäden in Dortmund empfehlen kann, dann wüsste ich auch gerne, wie er heißt :)

WRL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH