» »

Manutrain Handgelenksbandage stinkt

cfhriass9x0 hat die Diskussion gestartet

Moin,

ich soll die oben genannte Handgelenksbandage tragen.

Als ich sie kaufte, roch sie die ersten Tage medizinisch und fing dann wegen Schweiss an zu stinken. Habe sie dann gewachsen, aber der Gestank blieb immer noch. Kennt ihr da einen Trick?

Antworten
skweet1a

Hallo Chriss90

habe auch so eine Bandage, sie richen sehr schnell stark nach Schweiß, ist wirklich unangenehm. Am Anfang hatte ich sie von Hand gewaschen, das brachte aber nichts. DAnn hatte ich es gewagt sie in der Waschmaschine zu waschen, dann ist der geruch weg und der bandage ist bis jetzt nach mehrmaligem waschen auch nichts passiert... Hoffe ich konnte dir helfen..

lg

dsrebssurrcraxck

hi

also normalerweise sollte so eine bandage eine maschinenwäsche schon unbeschadet überstehen. auch wenn glaub ich bei so ziemlich jeder bandage handwäsche empfohlen wird. ich hab meine auch in die maschine gesteckt um den störenden geruch loszuwerden. alternativ könnte mans vll mit febreze versuchen ???

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH