» »

Unbehandelbare (?) Hüftschmerzen seit 5 Jahren

E>hemaliUger NIutzeGr (#32/5731x)

Ausserdem habe ich jetzt auch noch Schmerzen in anderen Gelenken...

Wenn mehrere Gelenke betroffen sind kann das auch eine Erkrankung des rheumatischen Formenkreises hindeuten ...

t[ys5k_pi<ge

danke für deinen Beitrag, ist ja nur gut gemeint, aber das weiss ich selber...versuch das mal den Ärzten hier klar zu machen. Die meinen es sei nichts rheumatisches, da meine Blutwerte völlig unauffällig wären. Aber das waren sie auch schon vor der Arthroskopie, sogar die Blutwerte ein Tag vor der OP waren völlig normal. Keiner kann mir auf das Warum eine Antwort geben...Nach der ASK bin ich 1,5 Jahre ambulant zum Rheumadoc gelatscht, aber gebracht hat es auch nichts...Jetzt warte ich auf meinen Termin in einer Schmerzklinik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH