» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d0ianxa b


hallo

heute morgen hab ich ne total blöde bewegung gemacht .muss mir wieder was im bws bereich ausgerenkt haben.das tat vielleicht weh.mitten beim autofahren

cIat7e8


Huhu!

Das ist ja doof und geht es Dir jetzt besser? Ich habe Unterleibschmerzen und mein Magen ein bißchen....Immer was neues...So langsam hab ich da echt keine Lust mehr drauf...Irgendwann muß ja auch mal wieder gut sein....

dxianqa b


ja jetzt geht es wieder.aber in dem moment konnte ich mich oben rum nicht bewegen

c=at778


Oh je das glaube ich! Und was hast Du für heute geplant? ICh renne erstmal gleich wieder zum Arzt...

d[ian.aM b


heute noch zum arzt?haben die bei euch noch auf?gehe abends zum nachtsienst und fahre jetzt noch zu meiner family.dann essen wir noch chinesisch

c%at78


Oh dann wünsch ich Dir guten Hunger...Ja der Bereitschafsdienst hat offen von 16-17 Uhr mal gucken was der sagt...Ich will nämlich auch in Ruhe Silvester feiern....Und Du hast NAchtdienst? Ich werde Mitternacht an Dich denken...

d)ianxa b


ja ich habe nachtdienst.ich drücke dir die daumen.das ist liebe das jemand an mich denkt

daiaxnax b


ich meinte das ist lieb

chatx78


Ach na klar, wir müssen doch zusammen halten.... ;-)

dLiadnax b


ja das ist richtig.das macht stark

ckaXt78


Da haste recht...Dann wünsche ich Dir nen ruhigen Nachtdienst...Und wisse das ich an Dich denken werden...Ich geh jetzt erstmal zum Arzt...Ne Portion Beruhigung holen...

c^axt78


Huhu

Also der hat mich ertsmal abgetastet und sowas...Bauch ist on Ordnung..Ich werd mich wirklich verkühlt haben oder sowas...Aber nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns hoffentlich morgen....

cLartx78


Guten Moregn im Jahre 2009!

Na wie habt ihr reingefeiert? Ich hoffe ohne lästige Schmerzen!!!!

LEeni'231x0


Happy new year ihr lieben!

Ich wünsch euch nur das beste für 2009!

Ich melde mich später, ich geh jetzt zum brunchen!

alles liebe

Leni :)*

ceaqt78


Huhu Leni

Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Brunch....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH