» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

dMiansa xb


hallo cat,

gesundes neues jahr!!!

muss heute abend nicht mehr zum dienst.musste heute mittag in die notaufnahme fahren weil ich seit der nacht ganz akute schmerzen in arm und schulter habe.akutes schulter-arm-syndrom.heftige schmerzen sage ich dir

c7at7x8


Ohh je dann gehts Dir ja wie mir..Musste vorhin zum Bereitschaftsdienst...De nahm dann ne Urinprobe ...Herzlichen Glückwunsch ich habe eine fette Blasenentzündung mit Blut drin und so...

Haste denn so wenigstens Mitternacht gut überstanden?

LwenCi231x0


hallo ihr lieben!

oje, da wünsch ich euch natürlich beiden eine schnelle und gute besserung!!!

Liebe Grüße

Leni :)*

cQat-78


Danke liebe Leni...Irgendwann müssen wir ja mal alles durch haben....Und dann kehrt bestimmt auch wieder Ruhe ein...Wie gehts Dir denn?

LfenUi2310


Also ich muss dreimal auf holz klopfen, gut eigentlich. danke der nachfrage!! ein bisschen müde, aber naja es war ja auch silvester :-)

hast du denn schön gefeiert?

c)at7x8


Naja mit meinem Kind und meinen Brüdern zusammen...Ging eigentlich bis auf die blöden unterleibsschmerzen...Aber dafür brauchte ich heute morgen nicht so viel putzen...SChön das es Dir wieder gut geht...Ich kann ab Montag wieder zur Massage freue ich mich schon drauf...seit der letzten hatte ich keine Brustschmerzen mehr oder Schwindel...Das ist doch schonmal ein guten Anfang!

L|e[n/i23x10


ja das ist doch super. mussst du jetzt antibiotikum nehmen wegen der blasenentzündung?

d9ianax xb


die schmerzen sind schon heftig.ich bin noch gut ins neue jahr gekommen.und danach fing es urplötzlich an.

dir auch noch ein frohes neues jahr leni

c,at7x8


Ja son Granulat...Das nimmt man nur einmal und dann soll es schon besser werden...Na mal gucken was dabei raus kommt...Ach Diana haste Dich verhoben oder wie kam das?

dTianna b


tja cat ich habe keine ahnung wie das kam.auf einmal war der schmerz da.und wenn ich den arm belaste fängt er auch wieder an weh zu tun

c<atc78


Ohh jee..Und was machste jetzt dagegen?

dMianFa xb


heute geht es schon besser.aber bei belastung merke ich es eben immer noch und besonders im liegen.nachher gehe ich zur physiotherapie da werde ich das gleich ansprechen ob wir da was machen können

c)at7x8


Das ist ne gute Idee...Ich kann endlich Montag wieder zur Massage...Das hilft mir voll super...

dHi6anJa5 xb


ja ich hoffe ja dass sie mir ein paar übungen zeigt die ich dann auch zu hause machen kann

c7at7x8


Ach ich denke doch mal, wenn nicht einfach nach fragen... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH