» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

dkiDanra xb


klar mach.so werde gleich mal los

c;a^tx78


Ok...Kannst ja mal berichten wie es war!

d.ian2a xb


hallo.also es ging so.sie hat sich das ganze angeschaut und meinte das ne blockade drin ist die sehr fest ist.sie hat sire auch nicht lösen können.muss jetzt erstmal übungen machen

c~aMt)7x8


Ohh nein...Dann zieht sich das also hin was? Biste krank geschrieben? Meine Blasenentzündung wird auch nicht besser, habe eben nen Fußbad gemacht...Mein Unterleib tut voll weh...Aber naja das werde ich auch schon noch los....Sind ja schon hart im nehmen oder?

LQeniy23x10


Etwas hinziehen, mhm... Also ich hab schon seit 3 jahren (oder länger) beschwerden. natürlich mal mehr mal weniger, aber so ganz weg, dass ich KEINE verspannung spüre, ist es eigentlich nie...

blöde sache...

diiahna qb


mmmh keine ahnung ob sich das hinzieht.hoffe doch nicht.habe gerade eben nochmal meine übungen gemacht und mal sehen wie es morgen ist.oh von blasen entzündungen kann ich ein lied singen

dRiaYnac b


war erstmal nur für heute krank gemeldet.werde sonntag entscheiden ob ich nochmal zum arzt gehe

c|at7x8


Ja das sind Schmerzen sag ich Dir....Bin froh wenn das weg ist! Hast DU die auch so oft? 1 Jahr war jetzt Ruhe und schwupp wieder eine da! Ist doch nicht schön sowas...Mir tun auch die Nieren weh...Haste vielleicht nen Tipp für mich was ich noch machen kann, damit das schnell weg geht?

cMat78


Ich muß Montag wieder zum Arzt...Mal sehen was er sagt..Hab jetzt auch voll Herpes an der Lippe und am Kinn...Jetzt kommen bestimmt die ganzen Bakterien raus....Hihi...Und das sieht sooo Scheiße aus! Und eine Stelle am Hals tut mir auch voll weh ich glaube das ist meine Mandel...Tja dann kommt jetzt wohl alles raus an Krankheiten....ABER....Meine Brust tut nicht mehr weh und der Schwindel ist auch nur noch minimal....Und Montag gehe ich ja wieder zur Therapie....

jqskAh10


HALLO - auch ich hatte immer Schmerzen unter der linken Brust. War beim Orthopäden deswegen. Nach dem Röntgen die Diagnose: Beckenschiefstand, und dadurch bedingte Verspannungen im Brustbereich. Abhilfe: eine orthopädische Schuheinlage rechts. Nach ein paar Tagen war alles weg - bis heute. Also evtl. mal zum Orthopäden !! :-)

c&at7x8


Ja bei mir sind auch Verspannungen und Blockaden Schuld....

d{ianax b


hallo,

oh von blasenentzündungen kann ich ein lied singen glaube mir.seit ein paar jahren habe ich ruhe.aber wenn ich es hatte dann immer heftig mit blut im urin und vom klo bin fast garnicht mehr runter gekommen.dann habe ich mir ein mittel aus der apotheke besorgt.und das ist genau das richtige.Canephron heisst es.ist pflanzlich.man soll es während der entzündung nehmen und auch noch danach.ich habe es immer als notfallmittelchen in meiner tasche.

meinem arm gehts heute besser.werde aber gleich nochmal die übungen machen.

cIat7x8


Ja das glaube ich Dir! Das ist alles ein Mist! Aber jetzt hoffe ich bin ich auf dem Weg der Besserung...Was für Übungen musste denn machen?

d0ianMa xb


ach die übungen sind im liegen.für die arme.habe mir gestern extra noch ein neues kopfkisen gekauft und montag gehts dann wieder zur arbeit

cDatx78


Ja ich muß ja Montag erstmal zum Arzt....Mal sehen was der so angibt vielleicht kann ich ja auch bald wieder los...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH