» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d)ia@na xb


und dann gehts wieder auf den rücken.wenn ich mit der physio fertig bin werde ich auch wieder mit sport anfangen

cbatS78


Ja das habe ich mir auch vorgenommen....Sag mal Du hast doch Ahnung...Ist das normal das bei ner Blasenentzündung die Nieren auch ein wenig Schmerzen?

dRi7anax b


naja vielleicht haste noch ne leichte nierenbeckenentzündung

c^at7x8


HHmmm war heute nochmal beim Arzt der hat ne Urinprobe genommen waren nur noch ein paar Leukos drin...Aber wenn was wäre hätte der das doch bestimmt gesehen oder?

dJianax b


ja da wären die leukos aber sehr hoch gewesen.vielleicht ist es auch mal wieder der rücken

cDat7x8


Ja liege auch mal wieder schon seit Tagen auf dem Sofa! Meinste auch da ist nichts weiter oder?

c~atj78


Mache mir grade wieder warscheinlich unbegründet Sorgen! Sieht man die Leukos auch wenn man viel getrunken hat? Aber Blut ist wohl keins mehr im Urin!

d3iaunax b


ja ich denke schon.ist doch schon mal gut wenn keine erys mehr drin sind.halt doch mal ne warmflasche ran.wurde mal ne sonso von den nieren gemacht?vielleicht hast du steine

cFatp78


Nee wurde noch nicht gemacht! Aber mein Hausarzt ist eh Internist...Der kann das ja Montag mal gleich machen!

d8iana{ xb


na dann ist das doch praktisch.meine hausärztin ist auch gleich internistin

cPatx78


Ja das finde ich auch immer praktisch...Vielleicht ist es auch wirklich nur der Rücken und ich habe mich verlegen!Naja ich werde das ja Montag sehn...Ich hoffe bis dahin ist alles wieder weg oder zumindest besser! Ja son Internist ist schon ne feine Sache... ;-D

dKiaBna vb


wie gesagt versuch es mal mit wärme oder wenn du ne salbe hast schmier die mal da hin wo es weh tut.wirst ja sehen ob es hilft

c=a<t27x8


Das war Gedankenübertragung...Habe grade Voltaren drauf gemacht!

dFiana( xb


die habe ich auch immer für den fall zu hause

d6elxay


Moin,

Vielleicht ist es auch wirklich nur der Rücken und ich habe mich verlegen!

Du hast mal geschrieben, daß Du morgens oft Rückenschmerzen hast. Das weist auf eine zu "weiche" Matratze hin.

Zu Deinen Schmerzen in der Nierengegend: Hatte ich auch 'mal, heftig, war mir sicher es sind die Nieren, kam aber von der Brustwirbelsäule :-| .


Hier ein Link, für alle mit Beschwerden der Wirbelsäule:[[http://www.atlantotec.com/ >klick<]]

GLEICH VORNEWEG: DAS IST WERBUNG FÜR EINE TEURE BEHANDLUNG, DIE JEDE/R GUTE PHYSIOTHEARAPEUT/IN IM RAHMEN EINER VERORDNUNG AUF KASSENREZEPT LEISTET!!

ABER:

- es werden anschaulich die Folgen von Fehlstellungen gezeigt

- die Auswirkungen davon in Form von Schwindel, Kopfschmerzen etc


diana b, Du bist auf einem guten Weg, da Du die Übungen regelmäßig machst :)^ :-)

cat78, bei Dir muß die Erkenntnis zur Notwendigkeit der Übungen noch reifen :-p ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH