» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d}iana1 xb


ja ich merke ja dass es hilft.werde sie nachher vorm schlafen gehen auch gleich nochmal machen.meine therapeutin meinte zu mir so oft wie möglich

c4at7x8


Ja das stimmt ich muß meinen inneren Schweinehund noch überwinden....Ja meine Matatze ist wirklich zu weich!Muß ich mir mal ne neue kaufen...vielleicht liegt es wirklich daran...

c+atx78


Huhu!

Heute scheint es besser zu sein...Unterleibschmerzen sind auch nicht mehr sooo schlimm...Dann bin ich mal gespannt was der Doc noch sagt, werde mich gleich morgen früh mal hin bewegen...Und dann abends zur Massage...Hach da freue ich mich wieder drauf...Das ist immer sehr erholsam..Und die BE kriege ich auch noch in Griff....Viel Sorgen brauch ich mir nicht machen mir ist grade aufgefallen das ich ja am Dienstag schonmal ne Urinprobe hatte und die war komplett sauber...Also habe ich noch früh genug gehandelt...Oder?Und meine Rückenprobleme werde ich morgen nochmal bei der Therapie besprechen.Und Diana meine Liebe wie gehts deinem Arm?

cWat 78


Also ich habe grade mal die Matratze von meinem Freund ausprobiert ich finde die ist härter...Ich werde dann mal heute Nacht darauf schlafen.Und dann mal gucken....Ja meine Schmerzen sind jetzt im Bereich der Lendenwirbel.Gott sei Dank morgen wird was gegen getan!

dhia^na xb


also bei bestimmten bewegungen oder bealstungen tut mir der arm noch weh.werde auch gleich meine übungen wiedeer machen.bin gespannt wie es morgen auf arbeit ist wenn ich den arm dann wieder voll beelasten muss.wir haben ja bei uns in der gegend extra so ein sportstudio für mediziniosche fitness.da ist auch meine physiotherapie.die machen dort alle möglichen behandlungen und du kannst da auch trainieren.voriges jahr hatte ich dort auch trainiert.der trainingsplan wird individuell auf deine beschwerden abgestimmt.nur hatt ich dann aufgehört weil ich einen infekt nach dem anderen bekam.werde jetzt aber wieder damit anfangen.damals hatte ich dann auch keine beschwerden mehr.sport macht wirklich sehr viel aus

c\ath7x8


Ja das stimmt ich werde auch Sport machen um wirklich wieder auf die Beine zu kommen! Wie sieht das Wetter bei euch aus? Bei uns hier liegen Tonnen Schnee...Und ich mag Schnee überhaupt nicht!

L-enie2J3x10


hallo ihr lieben!

euch scheint es ja wieder besser zu gehen? schön zu hören!

tonnen von schnee? hmm besser als 15 grad minus :-o

Liebe Grüße

Leni :)*

c>aBt=7T8


hallo Leni meine Liebe!

Minus 15 Grad? Oh mein Gott....Nee hier sind es so minus 5 und soviel Schnee das man draussen bis zu den Knöcheln versinkt...

Ljen i2h31x0


achso, is ja schön, so gehörts ja fürn winter :)z

cYat:7x8


Echt? Ich mag das nicht wirklich! Und mein Auto kann man unter den Schneemassen gar nicht mehr sehen!Ich find das nur für Weihnachten schön...ABer sonst? Wie gehts Dir eigentlich?

Lgenil2310


ja das stimmt allerdings, nach weihnachten hätt ich auch schon gern den frühling. vor allem das autofahren ist bei dem wetter echt blöd.

och danke, mir gehts ganz gut. war gestern im kino und dachte während des films, dass ich aufstehen muss, bekam so ein ziehen im rücken, dass ich (natürlich :=o) schon wieder dachte, dass es die lunge sei. aber nach dem kino bin ich ein paar schritte gegangen und dann war auch schon wieder weg!

So, morgen gehts wieder los mit arbeiten. bei dir auch?

c.atx78


Nee leider nicht ich muß erst mal morgen wieder zum Arzt!Hab mir doch ne Blasenentzündung eingefangen...Aber ich würde auch gerne wieder los....So langsam reichts. Und dann morgen wieder zur Massage da freue ich mich schon drauf...Mir kneift es auch überall!Hihi aber man weiß ja jetzt wo es her kommt!;-D

Lkeni2X310


ja das stimmt, ich glaub ich werd mir auch bald wieder welche verschreiben lassen. das regelmäßige massieren einmal die woche ist echt toll!

c8at7x8


Ja das stimmt ich werde das auch beibehalten! So rein als Vorsichtsmaßnahme...Weil mein Arzt verschreibt das nicht gerne.Das war ein Wunder das er mir diese jetzt verschrieben hat!

L5en%i23F10


Echt? also da hab ichs bei meinem hausarzt gut, der ist nämlich auch chiropraktiker und hat eine massagepraxis und physiotherapie und so ein wellnesszentrum direkt im haus :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH