» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

cUatx78

Ey das ist ja toll...Ich hab mir nen Internisten ausgesucht... :-/ Hier bei uns gibt es keinen Orthopäden da muß man immer duch die Weltgeschichte fahren...Naja mal gucken was ich da noch machen kann...Vielleicht lass ich mir jetzt immer Gutscheine schenken?

L1en9i^23x10

ja ist doch ne gute idee! weil gerade billig ist das massieren eh nicht!

cmatx78

Das stimmt, aber wenns einem hilft sollte doch der Arzt welche verschreiben...Mein Arzt ist der Meinung das ich viel Sport machen soll...Er selber ist auch fast 60 und topfit...der fährt hier auch ewig immer mit seinen Inlinern durch die Gegend!

L_enBi23[1x0

;-D

cVat7_8

Ja genau so ist er...ABer doch total freundlich und macht soweit alles nur nicht gern Massagen verschreiben.

dUianaG b

also ich war gerade auch baden und jetzt tut schon wieder der arm weh.ich habe mir nuj auch ne nummer von nem spezialisten rausgesucht und denn werde ich morgen oder dienstag aufsuchen.hoffe nur dass ich das auf arbeit überstehe sonst muss ich gleich vormittag morgen zum arzt falls es garnicht mehr geht.bei uns liegt auch reichich schnee

LKen/i231x0

diana was sind das denn für schmerzen? muss ja höllisch weh tun!

cdat|7}8

Das ist natürlich blöde Diana...Hhmm und wenn Du noch Übungen machst? Ja der Schnee hört hier gar nicht auf...Es schneit immernoch....

d+iayna xb

die schmerzen sind im arm leni und kommen eventuell von der bws.muss nachher nochml die übungen machen.

oh man ich hatte gerade ne riesenfressattacke :|N

c at7x8

Fressattake? Oh ich habe auch Hunger habe grade überlegt ob ich mir ne Pizza bestelle mein Kind will auch eine!

dzianaQ ]b

ja fressattacke.nin prämenstruell und da ess ich alles was mir zwischen die finger kommt.furchtbar.hab gleich ne packung butterkekse geschafft.pizza hatte ich gestern.lecker mit salami

c`at78

Ja hat meine Tochter sich auch ausgesucht...Ich hab mir nen fettes Baguette mit Thunfisch bestellt....Butterkekse? Die schmecken doch nur mit Kaffee!:)D Hihi...aber sowas kenn ich zu gut hatte das immer im Nachtdienst...Hunger ohne Ende!

dQianXa b

kaffee habe ich auch hier zu stehen.jetzt futter ich gerade käse und gewürzgurken.oh man

c)atx78

Ihhh das passt ja gar nicht zusammen? Son HUnger ??? Nicht das Dir noch total schlecht wird...Aber dann hol ich dir schnell einen Eimer!

dKianxa b

das ging die letzten tage schon so mit der fresserei .man sieht es langsam auch am bauch.nee du wenn ich kotzen muss beug ich mich zur seite da steht ein großer blumentopf :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH