» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

csat`78


Ja genau dann fällt das nicht so doll auf! Und wann mußte morgen zur Arbeit?

dfiaon1as Jb


um fünf klingelt der wecker.um sechs uhr fange ich an.mal schauen wies mir nach dem dienst geht bzw ob ich den durchhalte

c{atx78


Ja um 6 fange ich auch immer an...Musste gucken wenn es Dir nicht besser geht oder Du nicht 100 pro arbeiten kannst dann würde ich nochmal zum Arzt gehen. Weil wenn man seine Arbeit nicht richtig machen kann dann ist es besser man bleibt zu Hause und die auf der Arbeit können dann Ersatz einholen...Oder?

dNia=na xb


ja wie gesagt kriege ich auf arbeit wieder fiese schmerzen gehe ich.so oder so gehe ich zu diesem arzt.mit ersatz ist derzeit ganz schlecht.die meisten sind schlagartig alle vom norovirus betroffen.machste auch nachtdienst?

cVatx78


Ja eigentlich nur in Ausnahmefällen...Bei uns ist es im Moment mit dem Personal auch voll mies...Viele krank und unsere Azubis sind auch nicht das was sie mal waren...Und in der NAcht ist das genauso...War jetzt seit November im Nachtdienst...Und da sieht man erstmal was der Tagdienst alles so falsch machen kann...Bist Du Dauernachtwache? Oder machste auch Wechseldienst?

dVihanha db


ich gehe in drei schichten.und du?ja da haste re cht mit den azubis.unsere eine flirtet auch nur mit dem zivi und ist sehr schnippisch.zu meiner lehrzeit war das alles noch strenger

c4at7x8


Ha so ist es bei uns auch...Wir haben einen der rennt jeder hinterher...zum brechen! Ja ich bin sonst nur im Früh und Spätdienst und dann halt die Teildienste!Wie alt bist Du eigentlich? Wie lange arbeitest Du schon als Krankenschwester?

diianxa b


ich bin 29.dieses jahr bin ich zehn jahre ausgelernt

c9at78


Ich bin 30 und auch fast 10 Jahre im Dienst der Diakonie...Haben echt viel gemeinsam wa? Vor allem unsere Rückengeschichten!*:)

deianka xb


ja vor allrem unser rücken.so meine liebe wir lesen uns morgen wieder irgendwann.ich haue mich jetzt vor den fernseher und schaue rosi pilcher und mache meine übungen.schlafe später gut und lass es dir schmecken

cPatx78


Ja dankeschön...Schlaf DU auch fein und ich hoffe das Du morgen nicht solche starken Schmerzen hast...Bis morgen meine gutste... @:)

c4act78


Huhu also ich war nochmal bei meinem Lieblingsinternisten ;-D Und es sind noch ein paar Leukos im Urin also nochmal ANtibiotikum ( Ofloxacin 100 ) und er hat mich untersucht hat Sono gemacht...Also Nierchen sind in Ordnung Eierstöcke sind auch normal und meine Schmerzen die nicht mehr so doll sind kommen von der Blase...Also alles im grünen Bereich...Puuh bin ich froh....Naja dann hoffen wir mal das das jetzt weg geht und ich bald wieder zur Arbeit gehen kann.Und nun hab ich auch wieder Brustschmerzen aber nicht so doll und mal an der anderen Seite..Naja ich freu mich das ich heute wieder zur Therapie gehen kann. Und meine Lieben wie gehts euch heute? Liebe Diana wie war dein Arbeitstag?

dDi:a\na b


hallo liebe cat,

naja arbeitstag ging so.doofe hühner eben.durfte mir auch wieder einen blöden kommwentar anhören.so nach dem dienst bin ich zum facharzt.habe erstmal ewig gewartet.dann kam ich dran, war aber ein netter, und der hat mir dann nochmal 4 blockaden in der bws gelöst.merke ich ejtzt auch.ist alles so aufgewühlt.

ist doch gut dass mit den nieren alles in ordnung ist.dann kannste da erst mal sicher sein

cvat7x8


Genau ist schon beruhigend...Ja doofe Kommentare kenn ich auch, aber da setz ich mich mit dem Hintern drauf! 4 Blockaden? Naja wenigstens wurden die gelöst...Bei mir ist auch noch alles aufgewühlt aber das ist in Ordnung.As nützt ja nix oder? Ich muß morgen wieder hin und da meinte die Therapeutin ich bekomme die doppelte Zeit und dann will sie mal genau gucken und dann gezielter arbeiten....Mal sehen wie sie das meint! Ich wünsch DIr einen schönen Tag mit nicht so vielen Schmerzen!*:)

LDenBi231x0


Schönen guten Morgen ihr lieben!

Ich wünsch euch einen schönen feiertag (wenn bei euch heute überhaupt einer ist)

Liebe Grüße

Leni :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH