» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

cuat7s8

Huhu!

Also bei uns hier ist kein Feiertag...Aber Dir auch einen schönen Tag Leni

Smchwed]enf200x9

Ich hatte genau den gleichen Kram und vermutlich auch ähnliche Ängste. Blockaden und Schmerzen im Torso, Oberarm und kribbelige Pfoten. Hab wirklich gedacht, dass es das Herz sein muss. Hatte gute 3 1/2 Jahre etwas davon und geholfen hat eigentlich nur die Rückenschule und anschließend Reha-Fitness. Total hartnäckig und mächtig fies solche Blockaden %-|

cUat7x8

Das kannste glauben! Ich tu jetzt auch regelmäßig was zumindest versuche ich das grade mit Sport und allem was dazu gehört.

d=ianOa b

hallo zusammen,

ja ich fange nun auch mit sport an.habe heute gehört dass das blockaden lösen auch nicht ganz ohne ist und werde es demnächst auch nicht mehr bei mir machen lassen.morgen gehe ich auch erstmal zur physio und donnerstag muss ich wieder zu dem facharzt

c;at7x8

Wieso? Was kann denn da passieren? Ich muß morgen wieder zur Physio.

dvi.anag b

so wie ich heute erfahren habe kann das auch mal schief gehen in richtung querschnitt oder dass das da hinten ausleiert

cMat7O8

Ach Du!!! Und wie werden wir dann die lästigen Blockaden wieder los?

L-eni2\310

also ich glaube wenn man das von einem chiropraktiker machen lässt, braucht man da sich nicht allzu große sorgen machen!!!!

d$ianal b

ich bin bei einem chiropraktiker.lehne es aber trotzdem erstmal ab.die beschwerden sind ja auch bei weitem nicht mehr so heftig

c~at7x8

Ja ich bleibe bei meiner Therapeutin...Aber ich kann mir schon vorstellen das man da auch was falsch machen kann und dann irgendwas Schaden nimmt!

dsianaK xb

ich habe morgen und freitag auch nochmal physiotherapie und dann fange ich wieder mit sport an

c>at7=8

Ja ich muß auch unbedingt...Hatte heute wieder Schmerzen bei den Rippen....Muß mich echt überwinden!

dqiafnay b

mir hat heute auch wieder der arm weh getan.aber nur vereinzelt.ist schon komisch wie das alles so zusammenspielt was?

cnatA78

Das kannste glauben!Aber das schaffen wir auch noch oder ??? Mir ist voll kalt irgendwie!

d~i'aTna b

klar das schaffen wir schon.nur positiv denken und versuchen die ziele umzusetzen.wirste sehen das klappt.

mir ist auch voll kalt.lege mich jetzt auch ins bet da liegt schon ne schöne warmflasche unter der decke :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH