» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

c\at788


Hihi ich liege hier auch mit meinem Heizkissen hier auf dem Sofa.....Das ist dann schön warm...

cpat7x8


Hallo meine Lieben! Ich glaube heute wird nicht mein Tag! Ich bin mit Rückenschmerzen aufgestanden und wollte nen heißes Bad nehmen...Tja hier sind alle Leitungen eingefroren, kein Tropfen Wasser....Musste mir eben meinen Kaffee mit Mineralwasser kochen...Son Mist!

d1igana xb


huhu cat,

was macht dein rücken.bei mir gehts.muss gleich zur physio

clat7~8


Huhu Diana!

Ja mein Rücken gehts bescheiden wie immer! Hihi...konnte die Tage nicht schreiben mein Modem ist kaputt...Aber so gehts auch...Wie gehts Dir?

Lhen=i23v1x0


Schönen guten morgen ihr lieben1

Ich wünsche euch an schönes wochenende! noch kann man bei uns nicht wirklich raus in die natur (minus 17 grad :-o) aber vielleicht später!

Wie gehts euch?

Liebe Grüße

Leni :)*

ceat7x8


Huhu Leni!

bei uns ist es auch so kalt da will man gar nicht wirklich raus ne? So gehts bei mir so einigermaßen gut...Mal piekt es hier mal da aber so langsam wirds...Hoffe ich! Und wie siehts bei Dir aus?

L]enfi23x10


huhu cat!

ja danke, mir gehts eigentlich auch ganz gut. mit deiner blase wieder alles in ordnung?

cRa$t97x8


Jo denk ich doch MOntag muß ich wieder zur Kontrolle aber es scheint alles weg zu sein! Und so langsam muß es mir ja mal besser gehen! Ausser Physiotherapie werde ich weiter machen ich hoffe mein Arzt schreibt mir nochmal was auf....So Fango und KG meinte meine Therapeutin. Und das es DIr wieder gut geht finde ich gut...Dann beginnt ja das neue Jahr jetzt richtig für uns wa? @:)

d4i,anxa b


hallo ihr lieben,

schön dass es wieder besser ist cat.bei mir gehts auch besser.aber den facharzt hätte ich mir sparen können

c5at7x8


Warum was sagt der denn ??? ?Hilfe mein Auto ist kaputt....

dtian=a b


naja ich musste ja donnerstag nochmal hin.er hat nur gefragt wie es ist.ich musste mich wieder hinlegen , er hat mich dann wieder zurechtgerenkt.dann klingelte sein telefon und er winkte mir nur zu und meinte tschüssi.ich wollte ihn noch fragen wegen physioverordnung.es macht sich echt kein schwein die mühe und röngt mal

cdatx78


Ja das stimmt wohl frag mich wofür die ihr Geld kriegen...Bei mir haben auch die Physiotherapeuten alle festgestellt was bei mir nicht in Ordnung ist...

d[iIana b


gerade in unserem beruf wäre es vielleicht auch mal nötig, den rücken zu röngten.da kriege ich echt nen hals.ich glaube du musst erst auf alle viere kriechen bis mal was gemacht wird

cpa.ts7x8


Ja das glaube ich auch! Werde mal selbst zum Orthopäden gehen und fragen wegen röntgen..Die haben ja bei der Therapie festgestellt das das HWS und BWS ist...Und das nur durch ihre Griffe, da bin ich ja mal gespannt was denn da raus kommt!

M3ichel?berxger


das das HWS und BWS ist...Und das nur durch ihre Griffe,

Aber junge Frau... das klingt ja fast schon negativ. Wir arbeiten mit einem ehemaligen Chefarzt einer Rehaklinik zusammen, der sich nie Röntgenbilder etc. anschaut. Aber bei ihm ist halt aufgrund langjähriger Erfahrung das selbe wie bei meiner Partnerin. Man läuft an den beiden nur kurz vorbei und sie könnem einem sagen welche Beschwerden vorhanden sind bzw. im nächsten halben Jahr kommen werden.

Aber ab und zu sind Bilder schon hilfreich.

Euch gute Besserung

Eddy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH