» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

c%atx78


Ich danke für eure Antworten...War gestern doch nochmal beim Arzt... :=o Die hat 3 Blockaden festgestellt und das ich total verspannt bin dann hat sie meine Brust angetastet und da ist nix...Die war wirklich toll die hat mir so einige Sachen über die Nerven die da lang gehen anhand von Bildern erklärt...Echt toll...Gott sein Dank! Nun kann ich heute um 16.20 Uhr endlich zur Massage und Krankengymnastik...Hoffe das geht mir bald wieder besser...Hab da keine Nerven mehr drauf!

Liebe Grüße cat78

L5en`i2x310


hallo liebe cat!

Hab auch probleme mit der bws. vielleicht kannst du mal kurz erzählen, was deine ärztin so alles gesagt hat?

Liebe Grüße

Leni :)*

c_atx78


*:) PN

crat7x8


War gestern das erste Mal bei der Mssage und KG und die hat auch gesagt das der Rücken total fest ist...Nach der Anwendung hatte ich auch wieder so 3 Mal mit Abständen dieses stechen in der Brust...Ist das normal? Hat sie vielleicht den richtigen Punkt getroffen? Mich packt so langsam wieder die Angst! Liebe Grüße cat78 *:)

cdaYt78


hhm noch keine Antwort? Das sit echt schade...Ich mache mir echt Sorgen! Und will das das wieder weg geht ich sage immer zu mir selber " Bleib ruhig es ist nur deine Wirbelsäule darum tut die Brust weh" aber im Moment schlägt das nicht an! Bitte helft mir und beruhigt mich....Ich kriege noch die Krise hier....Blöde BWS...

T`ruZllaIReulEla


WOW, das du massagen verschrieben bekommen hast, da kannst du ja dann glücklich drüber sein. ich bekomme keine mehr verschrieben(weder vom HA noch vom Orthopäden), obwohl mir das in zusammenhang mit fango zumindest auch immer linderung verschafft hat.

ich hangel mich dadurch mit Körnerkissen, Wärme Wärme Wärme ... , obwohl sich dadurch die Wirbelblockaden nicht lösen, aber wohl die Muskulatur etwas weicher wird.

Es ist schon Kreuz mit dem Kreuz --- weil es immer wieder auftreten kann ... wenn man das erst einmal hatte...

naja... Viel Erfolg mit deiner Therapie jetz *:)

c~atx78


Dankeschön...Hattest Du das auch mit der BWS?

M;ichielbAerger


Junge Frau..... erstmal beruhigen.... In unseren Praxen sind 99,99 % der Fälle mit deinen Beschwerden zwar sehr unangenehm für den ders hat... aber ansonsten recht harmlos. BWS bzw. Muskelprobleme.

Leg Dich mal auf Boden auf den Rücken, Beine anstellen dann die Arme nach oben und abwechselnd strecken.

Dann den Oberkorper hoch und langsam Wirbel um Wirbel wieder ablassen auf den Boden (Arme ausgestreckt.)

Gruss

Eddy

c(at7x8


@ Michelberger

Danke für die Antwort genau das werde ich machen hat der Therapeut mit mir auch gestern gemacht...Und das hilft wirklich? Ja ruhig bleiben ist immer sone Sache...Weil das ja die Herzgegend ist....Ohh jee und das kurz vor Weihnachten....

TRrulylaRuxlla


ja ich hab das schon lange.. ich kann nur sagen "willkommen im club" ... du bist nicht die einzige hier im forum, der es so geht. es ist gut zu wissen, das man sich im bedarfsfall austauschen kann. es beruhigt ;-)

c;at7x8


Ja das kannste glauben...Habe immer schon Angst aufzu stehen weil ich dann denke dann kommen vielleicht die Schmerzen wieder oder doch wieder der Schwindel...Wo mir die Ärztin auch gesagt hat das das von der Halswirbelsäule kommt und durch meine Angst nur schlimmer wird...Ohh je und Du hast das selbe? Wie hast du denn das raus gefunden das es bei die BWS ist? Und hast DU das jetzt im Griff?

LG cat78

MrichPa6


Das es nach einer Massage oder einer direkten Anwendung wieder sticht ist relativ normal,denn durch gezielte Massagen werden die Nerven gereizt die du dann wieder zeitversetzt merkst.

Alles halb so schlimm,die Anwendungen wirken erst später und es ist normal dass die Beschwerden erst etwas schlimmer werden und dann nach und nach schwächer werden.

TNrullvaRuUlxla


ich bin zum Orthopäden gegangen, der mich eingerenkt hat und mit schmerzmitteln versehen. ich war auch in der röhre wo beim MRT rauskam, das ich oben im halswirbel 2 bandscheibenvorfälle hab.

man(die drs.) sagten mir, das wäre bei mir halt so, weil ich obenrum recht gut gebaut bin (ich drücks mal so aus) und schon allein diese tatsache würde das bei mir immer wieder hervorrufen.

vielleicht kommt auch noch das alter, sprich abnutzungserscheinungen hinzu.

jedenfalls werde ich damit leben müssen. mal besser, mal schlechter.

ich mache fast täglich KG und massieren müssen mich meine familienangehörigen (weil ich ja keine mehr verschrieben bekomme) ... ich benutze ein körnerkissen und lege bei bei bedarf an ... muss mich also damit

arrangieren... wie meine leidensgenossinnen hier im forum dies auch tun.

was bleibt einem auch anderes übrig?!

:-/

cQa9t7x8


@ Micha06 Danke haste mich mal wieder beruhigt....Heute muß ich ja nochmal hin....Mal sehen solangsam muß ich mal wieder auf die Beine kommen....Tschakka ich schaffe das.... :)*

@ TrullaRulla

Ich muß heute auch nochmal zur Massage selbst wenn ich keine Massagen mehr verschrieben bekomme dann kauf ich mir selbst welche...ich will das endlich los werden bzw. nie wieder bekommen... :)*

d8ianEaA xb


hallo,

also bei mir waren die schmerzen gestern auch wieder da.manche tage ist garnichts.und dann gibts tage wie gestern.und nervenschmerzen sind echt schmerzahft

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH