» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

c3atx78


Huhu Michelberger!

Nee das war auch nicht böse gemeint...Sondern positiv...Weil ich bleibe ja da in Behandlung weil mir das gut tut...Weißte?

Mqiche'lbXergefr


Na dann habe ich das falsch verstanden..... Keine Mimik beim geschriebenen Wort :-)

Gruss

cjatx78


Achso...Nächstes mal mache ich das!:)^

MGichelb<erigxer


Auch wenns bestimmt niemand interessiert.... Ich habe Feierabend. Nach 21 menschlichen Patienten ein Hund eine Katze und einem Pony..... jetzt noch 230 Km heimfahren, dann noch 2 Kniepatienten dann ist Wochenende.

Allen ein schöner Abend

Ljenmi23x10


:-o

LUen{i23l10


Na dir dann auch noch ein schönes, wenn auch kurzes wochenende!

Liebe Grüße

Leni :)*

c_atx78


Das wünsch ich Dir auch! Du mußt aber weit fahren...Wann bist Du denn dann zu Hause? Bestimmt erst spät was? Wird aber wirklich ein kurzes Wochenende..Schätze mal Du mußt dann auch Montag wieder los oder?

M_ichelfberxger


Jetzt gerade heim gekommen :-)

dqelasy


*:) :)* :)* :-D

c[atp78


Oh Gott so Spät/Früh warst Du erst zu Hause? Da hab ich schon lange geschlafen!Dann wirste wohl heute erstmal ausschlafen was? Aber ich wünsche allen erstmal einen guten Morgen hoffe ihr habt gut geschlafen!*:)

L5eni2)310


Huhu!

Wünsche euch natürlich auch allen einen schönen guten Morgen und einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße

Leni :)*

c)atx78


Huhu Leni!

Haste denn gut geschlafen? Hier scheint so schön die Sonne werde nachher erstmal schön spazieren gehen...Hoffe es ist nicht zu kalt...Wie gehts Deinem Rücken?

Lzenix2310


huhu cat!

ja danke der nachfrage, habe eigentlich sehr gut geschlafen. du hoffentlich auch?

Bei uns scheint auch so schön die sonne, aber leider schon wieder -16 grad %-|

hab in der linken schulter, im bereich des schulterblattes wieder eine hartnäckige verspannung, aber sonst gehts eigentlich so einigermaßen.

Wie gehts dir liebe cat?

c9at*78


Huhu..Ja ich hab eigentlich richtig gut geschlafen...wieder - 16 Grad :(v Hier weiß ich gar nicht so genau ich besitze nämlich kein Thermometer...Ja so gehts mir eigentlich ganz gut...Die Schmerzen sind deutlich besser geworden...Meine Therapeutin hat auch nen Befund für meinen Hausarzt geschrieben wo dann drin steht das die Therapie weiter geführt werden muß. Und zusätzlich dann auch mit Fango..Naja mal sehen was mein Arzt sagt der verschreibt das nicht so gern..Ist zwar ein ganz lieber aber was das angeht ein bißchen altmodisch...Naja mal gucken was ich morgen erreiche...

L2eZni2x310


ja genau, da musst du halt hartnäckig bleiben!

ich werde mir in den nächsten tagen auch wieder massagen verschreiben lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH