» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

cXat78

Huhu Michelberger!

Nee das war auch nicht böse gemeint...Sondern positiv...Weil ich bleibe ja da in Behandlung weil mir das gut tut...Weißte?

M}ic_hel"ber$ger

Na dann habe ich das falsch verstanden..... Keine Mimik beim geschriebenen Wort :-)

Gruss

c'atl788

Achso...Nächstes mal mache ich das!:)^

M2icwhelb6erger

Auch wenns bestimmt niemand interessiert.... Ich habe Feierabend. Nach 21 menschlichen Patienten ein Hund eine Katze und einem Pony..... jetzt noch 230 Km heimfahren, dann noch 2 Kniepatienten dann ist Wochenende.

Allen ein schöner Abend

Lyeni~23x10

:-o

Lxeni2'31x0

Na dir dann auch noch ein schönes, wenn auch kurzes wochenende!

Liebe Grüße

Leni :)*

cNat7x8

Das wünsch ich Dir auch! Du mußt aber weit fahren...Wann bist Du denn dann zu Hause? Bestimmt erst spät was? Wird aber wirklich ein kurzes Wochenende..Schätze mal Du mußt dann auch Montag wieder los oder?

M,ieche_lbergher

Jetzt gerade heim gekommen :-)

dcelaxy

*:) :)* :)* :-D

c!atx78

Oh Gott so Spät/Früh warst Du erst zu Hause? Da hab ich schon lange geschlafen!Dann wirste wohl heute erstmal ausschlafen was? Aber ich wünsche allen erstmal einen guten Morgen hoffe ihr habt gut geschlafen!*:)

LDeni23x10

Huhu!

Wünsche euch natürlich auch allen einen schönen guten Morgen und einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße

Leni :)*

ckatx78

Huhu Leni!

Haste denn gut geschlafen? Hier scheint so schön die Sonne werde nachher erstmal schön spazieren gehen...Hoffe es ist nicht zu kalt...Wie gehts Deinem Rücken?

L`esni2231x0

huhu cat!

ja danke der nachfrage, habe eigentlich sehr gut geschlafen. du hoffentlich auch?

Bei uns scheint auch so schön die sonne, aber leider schon wieder -16 grad %-|

hab in der linken schulter, im bereich des schulterblattes wieder eine hartnäckige verspannung, aber sonst gehts eigentlich so einigermaßen.

Wie gehts dir liebe cat?

c3at7x8

Huhu..Ja ich hab eigentlich richtig gut geschlafen...wieder - 16 Grad :(v Hier weiß ich gar nicht so genau ich besitze nämlich kein Thermometer...Ja so gehts mir eigentlich ganz gut...Die Schmerzen sind deutlich besser geworden...Meine Therapeutin hat auch nen Befund für meinen Hausarzt geschrieben wo dann drin steht das die Therapie weiter geführt werden muß. Und zusätzlich dann auch mit Fango..Naja mal sehen was mein Arzt sagt der verschreibt das nicht so gern..Ist zwar ein ganz lieber aber was das angeht ein bißchen altmodisch...Naja mal gucken was ich morgen erreiche...

L#enwi23 10

ja genau, da musst du halt hartnäckig bleiben!

ich werde mir in den nächsten tagen auch wieder massagen verschreiben lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH