» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

cPat7x8


Du hast es gut das es bei Dir so unkompliziert geht...Meiner ist ja der Meinung das das nicht hilft. :-/ Aber mir hilft es super und ich merke ja die Erfolge seitdem ich in Behandlung bin...Ich werde mal gucken mit welchen Argumenten ich ihn morgen bearbeiten kann. ]:D

LLe,ni25310


ja genau. immerhin weiß man ja selbst am besten, was einem gut tut und was nichts bringt!

c&atx78


Genau das denke ich auch. Aber wenn er mir das nicht verschreibt was mach ich denn dann?

L*eniq23x10


was möchtest du gerne? physiotherapie?

ich bin auch schon am überlegen, kenn nämlich eine gute physiotherapeutin, aber ich glaube nicht, dass ich für die ne überweisung bekomme, weil ja direkt bei meinem arzt auch physiotherapeuten sind. ich denke, ich werde mir dann mal drei oder vier einheiten so leisten und halt ohne krankenschein bezahlen :-/

c7at7x8


Ja die Therapeutin meinte KG Massagen und Fango wären auf jeden Fall noch angebracht...Ja muß ich dann auch wenn er das nicht mehr aufschreibt das muß ich das wohl auch so bezahlen.Weil mir hilft das ja...

d]ianxa b


hallo zusammen,

mein rücken ist soweit momentan ok.so empfinde ich es jedenfalls.muss gleich wieder zum dienst.bis mittwoch noch dann habe ich zehn tage voll

c;at78


Na dann kannste Dich ja auf dein Frei freuen...Wir müssen immer 12 Tage arbeiten...Ich werd noch ein bißchen schlafen und dann mal raus an die frische Luft gehen... *:)

d!ia4na b


ja manchmal hatte ich auch schon 12 tage.wenns ganz verrückt war dann auch schon 14 oder 17

c{atx78


Ja das ist schon nen hartes Stück was man da immer vor sich hat oder?

Lleni2>310


Huhu meine lieben! War jetzt grad mit einem freund auf dem schlossberg spazieren, war echt super, die sonne scheint und die temperaturen sind auch voll angenehm. kann ich nur empfehlen!!

c:at7g8


Huhu Leni ich war grade auch mit meiner besten Freundin 4 km spazieren das war wunderschön und tut soooo gut!

czhaostwussxi


hallo ihr

könnt ihr mir sagen was alles von verspannungen und bws kommen kann ,weil im moment geht es mir scheisse.habe angst,schwindel schmerzen im linken arm druck auf dem kopf und der brustkörper irgentwie gant komisch ??? :°(

c<at7x8


Ja das hatte ich ja so auch, die linke Seite der Arm die Brust und alles sowas..Am besten mal zum Orthopäden gehen und der guckt dann nach und dann weißt Du mehr... *:)

c#haosntussi


hallo

und was ist das das mein brustkörper dann so warm wird ??? ??? ganz komisch ???

cLatx78


das kann ich dir auch nicht so genau erklären aber ich denke die anderen in diesem Faden können dir da bestimmt helfen..EInfach noch ein bißchen warten...Aber es kann durch Blockaden auch zu Missempfindungen kommen das weiß ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH