» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

dvianaf b


da bin ich wieder.also das ist ja so ein medizinischer fitnesscenter.die therapeutin hat, wie ich ja schon erwähnte, einen trainingsplan für meine problembereiche erstellt.ist zwar ein ziemlich großer trainingsplan.aber es hat viel spass gemacht und wird hoffentlich die beschwerden lindern.

dgianWa b


da bin ich wieder.also das ist ja so ein medizinischer fitnesscenter.die therapeutin hat, wie ich ja schon erwähnte, einen trainingsplan für meine problembereiche erstellt.ist zwar ein ziemlich großer trainingsplan.aber es hat viel spass gemacht und wird hoffentlich die beschwerden lindern.

c^at278


Das ist schön und wenn es auch noch Spaß macht ist das doch toll! Ich war gestern auch wieder bei der Massage und Montag will meine Therapeutin auch mit mir sprechen wie wir anfangen wollen mit dem Training..Da bin ich doch mal gespannt! Und so? Wie gehts Dir?

d;ianax b


ansonsten geht es so einigermaßen.habe zwar frei, merke aber dass ich nicht abschalten kann.mittwoch war ich ja auch noch auf arbeit.und ich hab ne kollegin, die sieht immer ne freundin in mir.jedenfalls ist ja derzeit sowieso sehr viel zickenterror auf arbeit.und sie ist auch sehr gefrustet.dienstag abend versuchte sie mich schon permanent zu hause auf dem festnetz zu erreichen.da ich ihre nummer gesehen habe, bin ich erst garnicht rangegangen.nächsten tag klingelte es ab nachmittag ständig auf meinem handy.und ich war ja auf arbeit.ich schrieb ihr dann, dass ich auf arbeit wäre und jetzt nicht sprechen könne.darauf folgten vier ellenlange sms, in denen sie ihren ganzen frust abgeladen hat.ich rief sie dann und sagte ihr, sie möge damit aufhören, ich möchte nicht ihren ganzen frust auffangen.da tickte sie erstmal richtig aus und sie wurde sehr laut.ich meinte ich würde sie später zurückrufen.als ich sie abends anrief drückte sie mich weg und machte sofort ihr handy aus.sie war eben beleidigt, dass ich ihren frust nicht auffangen möchte.und nun habe ich mit dieser dusseligen kuh montag auch noch dienst.und dienstag auch noch.so ein spielchen hatten wir manchmal schon.dann redet sie imer nicht mit mir und hat was aggressives an sich.deshalb kann ich nun nicht abschalten.und das an meinen freien tagen, auf die ich mich so gefreut habe

c/atv78


Ja das kenn ich auch...Lass die einfach links liegen..es ist viel zu schade sich damit die freien Tage zu versauen..Ich weiß das ist schwer abzuschalten, abr man kann nicht immer und ür jeden der Seelenmülleimer sein!

d~ian3ax b


da hast du recht.und der will ich auch nicht sein.

chat7I8


Siehste und das mußt Du Dir immer vor Augen halten.So hab ich das auch gemacht weil ich keine Lust mehr hatte dass alle nur zu mir kamen und ich ihre Probleme lösen sollte...Mal ist ja ok aber ständig ???

d7ianax b


naja wie gesagt, sie sieht mich als freundin.ich sie nicht.weil sie mir auch einfach zu naiv ist.das ding ist, die springt mit keinem anderen so um.nur mit mir.ich hab schon hass auf die.die wollte mich ja neulich zum frühstück einladen.ich wusste schon warum ich abgelehnt habe

cQat7x8


DAnn sag ihr das doch mal ins Gesicht...Das ist ein Zeichen von Stärke...Vielleicht versteht sie das dann!

d+ian>a tb


glaube mir, das habe ich schon.und auch erst mittwoch meinte ich zu ihr, dass mir von den kollegen niemand wichtig ist.und behandeln lasen muss ich mich so nicht.schon garnicht von so einer naiven frau.ich habe da generell mit den kollegen abgeschlossen.falls sie mir montag blöd kommt, werde ich sie nochmal darauf hin weisen mich nur als kollegin zu akzeptieren und sie bitten dass sie meine handynummer löscht.

man ich habe ganz schön muskelkater

c&at7x8


Ja genau...Das scheint ja wirklich voll die aufdringliche Frau zu sein...Genau sag ihr das Du mit ihr nur betrieblich was zu tun haben willst...Oh man das kostet Nerven oder? Muskelkater? Na das ist doch gut dann schlägt es an! Ich werde mich da bestimmt genau so fühlen wie Du! Mal sehen wann es los geht bei mir mit dem Training! Ehrlich gesagt freue ich mich da irgendwie drauf!;-D

dNian<a b


wie gesagt habe ich ihr schon mehrmals gesagt, aber kommt nicht an.am dollsten ist es wenn sie abends um halb zwölf anruft und fragt ob ich schon geschlafen hätte.naja dumme solls geben...

es tut auch gut wenn man sich mal auspowert.mittwoch gehe ich wieder hin

cxatx78


um halb 12? Ich wäre glaube ich ausgerastet...Ja es gibt Leute die verstehen es einfach nicht! Oh man...

Ja ausgepowert ist ne gute Sache kann man bestimmt auch gut von schlafen oder? Ich werde auf jeden Fall mal gucken wie es da abläuft beim Training..Dann muß ich mir ja noch Sportsachen kaufen och besitze nämlich überhaupt keine!:-/

Lfenwi23x10


hallo ihr lieben!

ui, ihr seid schon ganz sportlich? ist ja super! ich glaub da sollte ich mir mal eine scheibe abschneiden :=o

cSat78


Hallo Leni!

Ich fang ja auch erst an, wir müssen uns beide ne Scheibe von Diana abschneiden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH