» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d8ianar b

ja sportsachen habe ich mir auch einen tag vorher gekauft.mache gerade noch ein bißchen aeobic.und so bald der blöde schnee weg istr gehts wieder mit fahrrad zur arbeit

cbat7x8

;-D Das müßtee ich mir dann auch noch kaufen...Bei mir sind es 2 km bis zur Arbeit und alles bergauf...Und morgens um 5? hhmmm...Aber hier taut es schon schön...

LXeni2x310

Schönen guten morgen!

hmm ja ich werde mich glaub ich auch wieder regelmäßig auf den crosstrainer begeben bzw. eine runde laufen gehn.

ich hoff euch gehts gut und wünsche einen schönen sonntag! :)*

coat7x8

Huhu Guten Morgen..

Ja ich konnte die Nacht nicht wirklich gut schlafen..War andauernd wach...Ich werde nachher erstmal mit meinem Hündchen raus gehen...Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!*:)

LSeniN231x0

Ich hab auch bis 1 uhr 45 oder so ferngeschaut... aber dann hab ich recht gut geschlafen. wie gehts dir sonst so?

c1at7x8

Ja so langsam gehts...Durch das Antbiotikam was ich nehmen musste hats meinen Darm echt in Mitleidenschaft gezogen...Mein Darm grummelt seit ner Woche ganz laut...Aber das geht auch nich weg! Und mein Rücken naja muß langsam aber sicher auch mal besser werden...Die Massagen tun mir immer wieder sehr gut und lindern die Beschwerden! Und wie gehts Dir so? *:)

dliansa b

hallo ihr hübschen,

ichhabe ganz gut geschlafen.aber im bauch habe ich vielleicht einen muskelkater...puhh....

ja gut morgens um 5 bergauf wäre schon etwas heftig.ich brauche nur geradeaus fahren.aber ab donnerstag hoffe ich wird der schnee endlich weg sein und dann gehts rauf aufs rad

c6at7x8

Na das ist doch schön Muskelkater ist am bestern wenn der wieder weg geht!;-D Ja also werde ich für die Arbeit doch das Auto bevorzugen...Ja hier ist Gott sei Dank der Schnee fast weg nur noch vereinzelt!

dqianax b

.bin heute mal richtig faul.morgen gehts ja eh wieder zur arbeit

cnatx78

Ja ich aber auch liege auf dem Sofa und gucke fern...muß auch mal sein... ]:D

d3ianac b

ja da haste recht.mache mir gleich noch nen lecker latte macchiato und dann wieder zurück aufs sofa

c$at;78

Oh da haste recht ich könnt ja mir auch mal nen lecker Kaffee machen... x:) hatte nur eine Tasse heute morgen irgendwann

c)a-t78

Muß morgen früh schon um 8.20 Uhr zur Massage...das ist ne Zeit wa? Aber egal das tut mir echt gut...

d.ian=a b

ja ich auch.kriege auch irgenwie hunger

cEat78

So Kaffee ist fertig. Hunger? Ich nicht habe vor nen halben Stunde nen halben Topf Nudelsuppe gegessen...( War aber ein kleiner Topf ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH