» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

ETarfths(crxammexr

Heute geht es meinem Rücken wieder deutlich besser. Ich könnte sogar fast behaupten, mir geht es richtig gut ;-)

Auch nicht ganz unpraktisch, denn heute abend ist wieder Training angesagt!

Wie sieht es bei euch aus?

Grüßchen

cmatx78

Huhu mir gehts so lala...Ein bißchen tut mir der Rücken weh aber sonst...

f1unkexl33

also ich hab vermehrt schmerzen wenn ich zur ruhe komme...mit aussetzer...und schwere auf dem rücken atemnot..vllt hilft das bad heute abend

cqat7x8

Also mir hilft das immer ein schönes warmes Bad!

f`unkUel33

ja ich denke das werde ich auch nehmen...aber es hält ja nicht lange an...ne stunde und dann gehts wieder los...

cCatx78

Ja aber eine Stunde ist ja auch schon viel wert!

f$unkHel3x3

stimmt die sollte man geniessen wenn man eh schon den ganzen tag damit anhängt

c3axt78

Eben..das denke ich mir auch immer...Habe mich auch grade mit Voltaren eingerieben!

f[un-kelx33

die bringt bei mir überhaupt nichts...leider...

ctatx78

Also bei mir auch zwar nicht über Stunden aber ne Weile schon!

L)eni23510

hallo ihr lieben!

wie ich sehe sind jetzt noch ein paar leidensgenossen mehr dabei... *:)

also wie ich gelesen habe, sind auch welche dabei, funkel beispielsweise, die genauso wie ich herzstolpern haben. wisst ihr da was genaueres über den zusammenhang mit der bws? mein arzt, der übrigens auch chiropraktiker ist, meint es könne eher nicht zusammenhängen...

schönen abend noch :)*

f un1kexl33

hallo leni *:)

also ich hab von meiner hausärztin erfahren das es sehrwohl damit zusammenhängen kann..da die nerven von der bws nach vorne hingehen..und somit die organe beeinflussen..und durch bewegungen im rückenbereicht..stolper auslösen kann..das hat auch mein chiropraktiker bestätigt wie auch die leute bei der manuellen therapie...herz lunge galle leber..alles ist mit in leidenschaft gezogen.....

gruss mona

cha&t78

Guten Morgen meine Lieben!

Na wie siehts bei euch aus? Bei mir gehts so ausser das ich nicht mehr schlafen kann! Aber heute nachmittag ist wieder Massage freu ich mich schon drauf...Und morgen der Beginn vom Funktionstraining!

fvunkecl3?3

hallo cat *:)

also mir gehts genauso mies wie ich ins bett gegangen bin..

ich hab immer das gefühl als wenn die wirbelsäule auf der lunge bzw bronchien liegt...ein fremdkörpergefühl innen drinnebn...asl wenn was auf der brust liegt..ein ekliges gefühl

gruss mona

cVat7x8

Huhu!

Ja das stimmt! Haste schonmal mit Sport versucht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH