» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

fsunkael33


ja alles schon versucht..auch mit übungen extra fürn rücken aus dem internet gezogen..dann muskelaufbau...aber kannst vergessen

cKat7x8


Hmm aussem Internet gezogen? Warum gehst Du nicht einfach mal zu Arzt und läßt Dir Krankengymnastik verschreiben? Dann kann Dir ein Pysiotherapeut genau die Übungen zeigen die dann auch was bringen!

f%unkepl3x3


der schickt mich zum chiro und der widerrum zur manuellen therapie..was überhaupt nichts bringt...soange man die behandlung hat..ist es angenehm..aber ne woche später ist es genauso wie vorher..und hier ist es nicht so mit krankengymnastik da müsste ich lange fahren..und das geht schlecht da ich mein kind zu hause habe.und kein auto

cAat7x8


Achso das ist natürlich nicht so schön...Aber manuelle Therapie ist doch auch ok oder? Und das hilft bei Dir nicht? Was für Übungen hast Du Dir denn runter geladen?

d+i*ana xb


hallo zusammen,

da bin ich auch mal wieder.ich gehe heute auch wieder zum sport...habe keine lust...aber muss sein

c7atx78


:)^ Richtig...überwinde Deinen Schweinehund! Ich gehe nachher wieder zur Massage...Und morgen dann das Training...Freu ich mich schon...und ab Samstag gehts wieder arbeiten!

dAianax b


ich muss wochenende auch arbeiten.habe frühdienst.ja stimmt den schweinehund muss man besiegen.

clatx78


Ja ich habe Samstag von 6-15Uhr...und Sonntag von 6-9 und dann von 14-21.30.....Man das wird anstrengend :°(

d*ian`a b


teildienst ist ja doof.zum glück gibts das bei uns noch nicht.aber wer weiss...sport war gut und anstrengend...muss erstmal was essen

csat7J8


Ja also ich habe am Montag mein erstes Probetraining! Mal gucken was da passiert!

c[at}78


Hallo meine Lieben!

Heute ist mir wieder schwindelig....War nämlich heute bei ner Magenspiegelung und der hat mein Kopf zu runter gedrückt das ich da ganz rund lag...Bestimmt wieder was blockiert...Oder? Weil ich denke mal nicht das das von der Spiegelung kam, weil sonst gehts mir gut!

d ia:na. xb


ihhhhhhh magenspiegelung.helicobacter pylori lässt grüßen was?

c$atx78


Keine Ahnug Ergebnisse kommen nächste Woche...ABer sonst alles in Ordnung! Ausser der Schwindel...

d]iannax b


ja dauert immer ne weile mit den ergebnissen.habe auch voriges jahr ne eradikation hinter mich gebracht und war vorige woche zum test.alles in ordnung zum glück

cuatX78


Na das ist doch schön...Siehste! Und was mach ich gegen den Schwindel!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH