» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d2ianax b


was für schwindel ist es denn?

cDa|tx78


Ich weiß nicht so komisch! Wenn ich Augen zu mache ist das so als wenn mal zuviel getrunken habt!

d5i9ana b


ich ahsse schwindel.breche da immer in panik aus.da kann man nur abwarten

cWat78


Ja ich auch immer...Ich schieb das jetzt einfach darauf ds es von meiner HWS kommt!

d:iwana xb


ich denke mal auch dass es von der hws kommt.geht mir ja auch so.

c]a0t7x8


Ach wir beide wieder...Morgen bin ich wieder arbeiten!

duianxa b


ja wir beide wieder :)_ hatte heute auch schon frühdienst und morgen auch.hoffentlich ist das kein bandscheibenvorfall in der hws

c8at7x8


Nee denk ich nicht....ich denke mal wegen der Anspannung bei der Spiegelung!

c+at7x8


Weil Schmerzen hab ich keine....

EMarthbscra?mmexr


Schwindel bekomm ich nur, wenn ich mich körperlich anstrenge, z.B. beim Sport. Das hält aber meistens auch nur 5-10 Minuten an und dann ist wieder Ruhe.

Einfach mal abschalten und einen entspannten Abend machen ;-)

cpatx78


Ja das mach ich auch werde bestimmt heute mal früher ins Bettchen gehn....Vielleicht ist es morgen ja schon besser und das war heute einfach nur weil ich mich total verkrampft hatte ich so blöde da liegen musste!;-D

E arthscracm:mer


Schlafen ist selten eine schlechte Maßnahme ^^

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du morgen früh aufwachst und alles wie weggeblasen ist :)

cOat7x8


Ja das hoffe ich auch...wenn nicht gibt es Montag eh eine feine Massage.... :=o

duiagnan b


ich meinte das auf meine beschwerden bezogen mit dem bandscheibenvorfall.habe gerade mal gegoogelt.oh man...erstmal abwarten...gehe jetzt ins bett.der wecker klingelt um 5.dir morgen auch einen guten dienst

c at7x8


Achso! Na meinste? Wenn nicht musste nochmal zum Arzt gehen! Ja ich bin schon wach. Konnte nicht wirklich schlafen....Ich muß ja auch bald los. Hoffe das ich den Tag schaffe! Mein Bauch blubbert auch voll! Ich meld mich dann heute nachmittag wieder! Wünsch euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH