» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d-iFanxa b

was für schwindel ist es denn?

cpat78

Ich weiß nicht so komisch! Wenn ich Augen zu mache ist das so als wenn mal zuviel getrunken habt!

dEiaHnma b

ich ahsse schwindel.breche da immer in panik aus.da kann man nur abwarten

cCaItN78

Ja ich auch immer...Ich schieb das jetzt einfach darauf ds es von meiner HWS kommt!

djian-a cb

ich denke mal auch dass es von der hws kommt.geht mir ja auch so.

c1at7x8

Ach wir beide wieder...Morgen bin ich wieder arbeiten!

dciaona xb

ja wir beide wieder :)_ hatte heute auch schon frühdienst und morgen auch.hoffentlich ist das kein bandscheibenvorfall in der hws

cRat\7x8

Nee denk ich nicht....ich denke mal wegen der Anspannung bei der Spiegelung!

cNaOt78

Weil Schmerzen hab ich keine....

ESarthscframmxer

Schwindel bekomm ich nur, wenn ich mich körperlich anstrenge, z.B. beim Sport. Das hält aber meistens auch nur 5-10 Minuten an und dann ist wieder Ruhe.

Einfach mal abschalten und einen entspannten Abend machen ;-)

c,at7x8

Ja das mach ich auch werde bestimmt heute mal früher ins Bettchen gehn....Vielleicht ist es morgen ja schon besser und das war heute einfach nur weil ich mich total verkrampft hatte ich so blöde da liegen musste!;-D

Ezartyhscramxmer

Schlafen ist selten eine schlechte Maßnahme ^^

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du morgen früh aufwachst und alles wie weggeblasen ist :)

c/atS78

Ja das hoffe ich auch...wenn nicht gibt es Montag eh eine feine Massage.... :=o

d9ianEa xb

ich meinte das auf meine beschwerden bezogen mit dem bandscheibenvorfall.habe gerade mal gegoogelt.oh man...erstmal abwarten...gehe jetzt ins bett.der wecker klingelt um 5.dir morgen auch einen guten dienst

c;aJt7e8

Achso! Na meinste? Wenn nicht musste nochmal zum Arzt gehen! Ja ich bin schon wach. Konnte nicht wirklich schlafen....Ich muß ja auch bald los. Hoffe das ich den Tag schaffe! Mein Bauch blubbert auch voll! Ich meld mich dann heute nachmittag wieder! Wünsch euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH