» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d_ianaax b


juhuuuuuuuuuuu habe schon feierabend.bin aj mal gespannt wie dein erster tag war.werde jetzt erstmal was essen

cXat7x8


Ja war ganz ok....Hab auch kein blubbern gehört...Zwischendurch mal nen bißchen schwindelig aber sonst ging es...Wie war dein Tag?

djianax b


ja war auch ganz ok.bin ganz schön müde.aber muss noch putzen jetzt

c%at7c8


Ja ich bin auch kaputt....Ich leg mich mal ein Stündchen hin!;-D

d%ianax b


habe heute auch wieder total den arm gemerkt.möchte mal wissen was das ist

c#at78


Das glaub ich...bei mir der Rücken aber überall...muß mich wieder dran gewöhnen dann klappt das! Und dein Arm jetzt besser oder tut noch weh

cNat7x8


guten Morgen meine Lieben!

Na wie gehts euch? Bei mir gehts hab jetzt das erste mal Feierabend dann gehts später wieder los!mein Rücken ist auch ein bißchen besser!:)z

dlian<a xb


habe den feierabend erstmal mit zwei stücken torte gefeiert.mein arm ist nicht besser.hinzu kommt dass mir heute total der ellenbogen weh tut.keine ahnung was das ist

EFaPrth%scram)mexr


Bei mir treten wieder leichte Schmerzen in der Brust auf, aber nichts dramatisches. Nächste Woche gehts zum Orthopäden...

@ diana:

Wie liegst du denn beim Schlafen?

Ich hatte auch schon Schmerzen im Arm, weil ich vermutlich nachts drauf gelegen bin; ich neige dazu, sehr gerne auf der Seite zu schlafen und da passiert das ab und an.

Kann natürlich auch sein, dass es nur eine leichte Zerrung oder Überdehnung ist (von der Arbeit oder so). Wenn das der Fall ist, hält das nur wenige Tage an. Sollte es nicht besser werden, lieber mal untersuchen lassen.

@ cat78:

Freut mich, dass es dir besser geht! Ablenkung und Arbeit können manchmal doch helfen. Immer am Ball bleiben, dann wird das schon :)z

Grüßchen

d]ian;a b


ich liege auch immer auf der seite.weiss nicht was da zur zeit wieder los ist.war ja ne weile ruhe.jetzt beginnt das von vorn.vor allem auch dann wenn ich anfange ihn zu belasten.ich war ja deswegen schon beim arzt

E8arthscr1ammer


Klingt irgendwie ein wenig nach Sehnenentzündung; weiß jetzt allerdings nicht, ob man das chronisch bekommen kann. Vermutlich bringt das der Beruf mit sich, so wie die Geschichte mit der Wirbelsäule. Als Schreibtischtäter ist man dafür ja regelrecht veranlagt.

d7i@an>a xb


hmm...bin ja kein schreibtischtäter.aber arbeite trotzdem körperlich schwer.muss jetzt auch zum dienst

fTunke1l33


halli hallo

mir gehts auch nich so gut..der bereich von der hws bis zur bws ist so angespannt das ich schlecht luft kriege...druck reissen ziehen...alles dabei..weiss nich mehr wohin mit schmerzen. geht durch bis zum brustkorb.. :(v :(v

gruss mona

d*ibana7 xb


oh da gehts dir wie mir.mich hat es auch total wieder in der bws entschärft.eine falsche bwegung und die nerven pieken

cDat7v8


Ja das kenne ich alles obwohl es mir im MOment eigentlich ganz gut geht...Gott sei Dank!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH