» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

c^at7x8


Ja das stimmt und auf die Dauer belastet das einen auch total

c$at7x8


Wisst ihr was eben passiert ist? Ich war im Supermarkt und guckte so rum und da wurde mir komisch und richtig duselig im Kopf was ist das denn schon wieder? Habe ich auch öfter in letzter Zeit das mir kurzzeitig schwindlig wird, aber nicht schwarz vor Augen....Das ist ja alles schon wieder komisch!

LG

dsiangax b


hallo cat,

bleibe mal ganz ruhig.das mit dem schwindel kann aber auch von der wirbelsäule kommen.das habe ich auch in lezter zeit.ich war auch gerade zur massage.die therapeutin hat mich auch wieder zweimal an der bws zurechtgerückt.nur jetzt ist alles etwas aufgewühlt.werde mal nachher warm baden

cAat7x8


Echt daher kann das auch kommen? Das ist ja was...Ja das mit dem Schwindel hab ich seitdem ich auch die Schmerzen in der Brust habe...Also kann das schon gut möglich sein stimmts? Ja das ist auch nicht immer nur auch son paar Mal am Tag...Und immer in komischen Situationen wie im Supermarkt oder irgendwo...Meinste ich brauch mir keine Sorgen machen? Muß auch gleich wieder zur KG und Massage....

d#ian<a b


ich habe das auch paar mal am tag.aber wenn dir das vorrangig nur im supermarkt passiert oder so dann wird es wohl eher was mit panik zu tun haben.aber wie gesagt wenn die wirbelsäule blockiert ist oder man extrem verspannt ist kann man auch schwindel haben.ausserdem kommt hinzu dass, wenn man angst hat automatisch verkrampft und sich anspannt.dadurch verengen ja auch die blutgefäße

M,ichelYberger


Schwindel im Verbund mit den anderen hier genannten Symtomen kommt normalerweise von minimalen Fehlstellungen des Atlas und Axis (1 und 2 Halswirbel) Auch hier hilft in erster Linie das Ganze so entspannt wie möglich zu sehen. Wirbel verlagern sich den ganzen lieben langen Tag, kommen aber in den meisten Fällen von alleine wieder in Normalstellung wenn die Muskeln loslassen. Die oberen Halswirbel "verabschieden" sich meist bei emotionalen Problemen wie Schreck Ärger etc. Also einfach nicht mehr ärgern. Bei mir fangen dann an die Ohren zu pfeifen etc. Aber wie gesagt alles kein Problem bloss unsäglich lästig.

Gruß

c(at7x8


Puuuhhhh da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen....Ja ich ärgere mich einfach nicht mehr..die Therapeutin eben hat auch gesagt das meine Halswirbel nicht so sind wie se sollen....Ich versuche mich einfach jetzt nicht mehr verrückt zu machen....Oder ??? Wann werde ich das denn wieder los! Und Supermärkte werde ich erstmal meiden bis es mir wieder richtig gut geht...

Lkeni2x310


hallo ihr lieben!

hmm ja also ich hab auch sowohl mit hws, als auch mit bws probleme. die hws ist aber eigentlich viel besser, seit sie mir mal eingerenkt wurde. hat echt super geholfen.

ja und was meine bws betrifft, hab halt manchmal das gefühl nicht ganz normal luft zu bekommen, ist aber schon viel besser. man darf sich nicht so reinsteigern. und was bei mir noch hinzu kommt ist ein wenig herzstolpern... das ist echt sehr unangenehm. weiß nicht ob das auch von der bws kommen kann, mein hausarzt meinte eher nicht... aber langzeit und belastungs-ekg waren in ordnung und auch das herzultraschall.

war jetzt regelmäßig einmal die woche massieren, hat mir schon gut geholfen eigentlich, werd mir gleich wieder ein paar massagen verschreiben lassen!

liebe grüße

Leni :)*

cfatx78


Ja ich werde das auch beibehalten...Die Therapeutin hat da heute auch irgendwas gemacht am Hals und Schultern aber nu weiß ich nicht was ich denke sie hat versucht das zu lösen....Ob es geklappt hat weiß ich nicht...Ich glaube ich bekomme grade Kopfschmerzen!*:)

L?eni2}310


cat ich hab auch öfter nach dem massieren, vor allem wenn sie die hws bearbeitet hat, kopfschmerzen bekommen. ich denke, das ist einfach eine reaktion!

cBat78


Ja das denk ich auch mal...Ach wir und unsere Leiden! Ist schon blöd was die Wirbelsäule alles so anrichten kann ne? Ich bin froh wenn ich das endlich alles hinter mir habe....

Mjiche%lberxger


Eine Reaktion die man massiv mildern kann. 1,5 Liter Wasser trinken in der nächsten Stunde

cUat07x8


Echt? Gut dann lege ich mal los....Ohh jeee

LNen,i23g1J0


michelberger, du kennst dich gut aus, nehme ich an!?

weißt du denn, ob herzstolpern nicht vielleicht doch in einem zusammenhang mit der bws stehen kann?

ckat7x8


Ja an dieser Stelle: Vielen Dank für Michelberger hast mich sehr beruhigt....

Siehste Leni dann haben wir jemanden gefunden der uns beiden hilft...Es ist ja Weihnachten und wir haben den Engel dazu :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH