» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d5ianxa b


hallo,

nee mir tut der arm total weh.habe heute bei einem orthopäden angerufen und kann schon in zwei wochen kommen.ich hoffe dass der dann endlich mal was gescheites macht

c\at7x8


Ds hoffe ich doch für Dich! Das wird schon alles wieder werden..Oder?

cFat7x8


Guten Morgen meine Lieben!

Na wie habt ihr geschlafen? Ich eigentlich ganz gut obwohl ich auf dem Sofa geschlafen habe...Ich hoffe das ist ein Zeichen für Besserung!;-) Liebe Diana wie gehts Deinem Arm?

Ja Ablenkung ist manchmal eine gute Alternative!

Ich habe heute frei und werde mich mal so schön erholen! so mit shoppen gehen und mal gucken was mir noch einfällt, einfach Balsam für die Seele!*:)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!:)*

EeartQhscra/mmxer


Huhu!

Schlafen tu ich eigentlich meistens gut und diese Woche gings mir auch tagsüber nicht wirklich schlecht. :)

Shoppen! Sollte ich auch mal wieder machen ;-)

Warum bist du um vor Achte wach, wenn du frei hast? ;-D

So...für mich gehts in einer Stunde zum Training; ein bißchen Bewegung schadet nie!

c4a:t78


Bin immer Frühaufsteher ;-D und ich hasse das würde auch mal gerne bis 11 oder so schlafen!

c`atx78


Guten morgen meine lieben Leidensgenossen!

Na wie gehts euch? Ich habe blöd geschlafen und mir tut wieder alles weh! Montag habe ich erst meine nächste Massage! Das dauert noch soo lange :-/

Aber ich will jetzt auch nicht woanders hingehen...die meisten haben eh keine Termine mehr frei...Habe jetzt auch die Bewilligung von meiner Krankenkasse bekommen für 1 Jahr Funktionstraining! Dann kanns ja endlich los gehen.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht lesen wir uns ja wieder!

LG *:)

cya9t78


Na ist noch keiner da von euch? Dann warte ich hier einfach noch ne Weile :)D Irgendwie bin ich noch müde, aber einschlafen geht auch nicht mehr! Das ist ja furchtbar! War auch die Nacht wieder sehr oft wach! Bestimmt weil ich mal wieder nicht von meinem Sofa hoch gekommen bin....Ich muß mir das endlich mal angewöhnen in meinem Bettchen zu schlafen!

cpatd728


Habe beschlossen nachher mit meiner Tochter schwimmen zu gehen...Das ist doch auch gut für den Rücken oder?

chat78


So gehe heute nochmal zur Massage man gut hatten die noch nen Termin frei...danach gehts mir bestimmt wieder besser....Ich glaube das zieht jetzt auch so nach vorne in den Bauch...Jedes Mal was neues..... :-/

d7iana\ b


hallo.endlich wochenende und ich habe frei.bei meinem arm gibts keine besserung.werde es mal beobachten ob er sich berihigt wenn ich frei habe

Loeni`231x0


hallo ihr lieben!

na wie gehts euch? hmm hab seit gestern so ein ziehen in der nierengegend :-/ Oder vielleicht ist es auch nur der rücken!? keine ahnung... werd mir dann mal die wärmflasche holen.

EVartkhscrcammxer


Hier ist alles einigermaßen in Butter! :)

Muss auch, denn morgen Abend hat unser Verein das nächste Punktspiel; da ist fit sein angesagt :)z

cRat7x8


Guten Morgen alle meine Entlein ;-D

Die Massage gestern war Hammergeil merke heute jeden Muskel, bis hin zu den Oberschenkeln, aber gut...Ja Diana ich wünsche Dir ein schönes frei und belastete Deinen Arm nicht zu doll... Liebe Leni...Ja kann gut der Rücken sein das habe ich die letzten Tage auch gehabt...Nierenschmerzen tun richtig doll weh und sind mehr zur Seite hin! Earthscrammer: Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem Spiel und berichte mal wie es gelaufen ist! Ich hoffe ihr gewinnt! So ich trink jetzt mein KAffee... :)D

L4eni2x310


Schönen guten morgen!

Ich war gestern noch beim arzt :-/ Habe vorm fernseher plötzlich herzstolpern bekommen, wobei es diesmal wirklich schlimmer war als ich es sonst manchmal habe. danach hatte ich ein stechen im hals und nun schmerzt der ganze rücken. Der arzt hat ein ekg geschrieben, blutdruck gemessen und mich abgehört. zum glück war alles in ordnung. ein bisschen beunruhigt bin ich aber dennoch. Er meinte es könne eventuell schon mit der bws zusammenhängen, oder es könnte auch sein, dass der magen durch zuviel luft hinaufdrückt.

naja, ich wünsche euch auf jeden fall ein schönes we!

cIat7x8


Ja das kann wirklich sein! Sei froh das alles in Ordnung ist...Denke immer dran das die Wirbelsäule und deen Nerven sehr viel auslösen können!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH