» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

dNilana xb

hallo,

nee mir tut der arm total weh.habe heute bei einem orthopäden angerufen und kann schon in zwei wochen kommen.ich hoffe dass der dann endlich mal was gescheites macht

c-atx78

Ds hoffe ich doch für Dich! Das wird schon alles wieder werden..Oder?

c<a0t78

Guten Morgen meine Lieben!

Na wie habt ihr geschlafen? Ich eigentlich ganz gut obwohl ich auf dem Sofa geschlafen habe...Ich hoffe das ist ein Zeichen für Besserung!;-) Liebe Diana wie gehts Deinem Arm?

Ja Ablenkung ist manchmal eine gute Alternative!

Ich habe heute frei und werde mich mal so schön erholen! so mit shoppen gehen und mal gucken was mir noch einfällt, einfach Balsam für die Seele!*:)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!:)*

EwarthRs crammxer

Huhu!

Schlafen tu ich eigentlich meistens gut und diese Woche gings mir auch tagsüber nicht wirklich schlecht. :)

Shoppen! Sollte ich auch mal wieder machen ;-)

Warum bist du um vor Achte wach, wenn du frei hast? ;-D

So...für mich gehts in einer Stunde zum Training; ein bißchen Bewegung schadet nie!

caatZ78

Bin immer Frühaufsteher ;-D und ich hasse das würde auch mal gerne bis 11 oder so schlafen!

cca t78

Guten morgen meine lieben Leidensgenossen!

Na wie gehts euch? Ich habe blöd geschlafen und mir tut wieder alles weh! Montag habe ich erst meine nächste Massage! Das dauert noch soo lange :-/

Aber ich will jetzt auch nicht woanders hingehen...die meisten haben eh keine Termine mehr frei...Habe jetzt auch die Bewilligung von meiner Krankenkasse bekommen für 1 Jahr Funktionstraining! Dann kanns ja endlich los gehen.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht lesen wir uns ja wieder!

LG *:)

cnat7x8

Na ist noch keiner da von euch? Dann warte ich hier einfach noch ne Weile :)D Irgendwie bin ich noch müde, aber einschlafen geht auch nicht mehr! Das ist ja furchtbar! War auch die Nacht wieder sehr oft wach! Bestimmt weil ich mal wieder nicht von meinem Sofa hoch gekommen bin....Ich muß mir das endlich mal angewöhnen in meinem Bettchen zu schlafen!

cFat7(8

Habe beschlossen nachher mit meiner Tochter schwimmen zu gehen...Das ist doch auch gut für den Rücken oder?

caaxtZ78

So gehe heute nochmal zur Massage man gut hatten die noch nen Termin frei...danach gehts mir bestimmt wieder besser....Ich glaube das zieht jetzt auch so nach vorne in den Bauch...Jedes Mal was neues..... :-/

dUia-na +b

hallo.endlich wochenende und ich habe frei.bei meinem arm gibts keine besserung.werde es mal beobachten ob er sich berihigt wenn ich frei habe

LqenNi231d0

hallo ihr lieben!

na wie gehts euch? hmm hab seit gestern so ein ziehen in der nierengegend :-/ Oder vielleicht ist es auch nur der rücken!? keine ahnung... werd mir dann mal die wärmflasche holen.

EnarthscTramKmer

Hier ist alles einigermaßen in Butter! :)

Muss auch, denn morgen Abend hat unser Verein das nächste Punktspiel; da ist fit sein angesagt :)z

c5at78

Guten Morgen alle meine Entlein ;-D

Die Massage gestern war Hammergeil merke heute jeden Muskel, bis hin zu den Oberschenkeln, aber gut...Ja Diana ich wünsche Dir ein schönes frei und belastete Deinen Arm nicht zu doll... Liebe Leni...Ja kann gut der Rücken sein das habe ich die letzten Tage auch gehabt...Nierenschmerzen tun richtig doll weh und sind mehr zur Seite hin! Earthscrammer: Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem Spiel und berichte mal wie es gelaufen ist! Ich hoffe ihr gewinnt! So ich trink jetzt mein KAffee... :)D

LaeLni2~310

Schönen guten morgen!

Ich war gestern noch beim arzt :-/ Habe vorm fernseher plötzlich herzstolpern bekommen, wobei es diesmal wirklich schlimmer war als ich es sonst manchmal habe. danach hatte ich ein stechen im hals und nun schmerzt der ganze rücken. Der arzt hat ein ekg geschrieben, blutdruck gemessen und mich abgehört. zum glück war alles in ordnung. ein bisschen beunruhigt bin ich aber dennoch. Er meinte es könne eventuell schon mit der bws zusammenhängen, oder es könnte auch sein, dass der magen durch zuviel luft hinaufdrückt.

naja, ich wünsche euch auf jeden fall ein schönes we!

c^at78

Ja das kann wirklich sein! Sei froh das alles in Ordnung ist...Denke immer dran das die Wirbelsäule und deen Nerven sehr viel auslösen können!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH