» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

d<ia>na b


hallo zusammen,

mir geht es irgendwie garnicht gut.die ganze woche tat mir das rechte bein weh.so als wenn ich ne fehlhaltung habe beim laufen.mir taten richtig doll die muskeln weh.irgendwie ist das bein nun ganz komisch.auch beim laufen merke ich als wenn es ganz doll verspannt wäre.das seltsame ist, dass ich es nicht richtig anheben kann.also ich habe versucht, den fuß an das knie von dem anderen bein zu stellen.aber das geht nicht.bei dem anderen bein geht es...

c\at7x8


HHmm ja bei mir ist es im Moment genau so! Mir sticht es auch im Bein...Aber nur rechts...Wer weiß vielleicht kommt das auch alles mit vom Rücken!

d0ian0ax b


ich weiss es nicht.es macht mir jedenfalls echt angst

c7at78


Ja das glaube ich Dir dann gehe mal einfach Montag zum Arzt! Ich war auch grade....Also bei mir ist es deutlich muskulär...Ich hatte auch mal wieder Angst!

c%u5sixl


hallo

hm, kenn ich doch.

hatte auch mal diese schmerzen.

dachte sofort an eine trombose.

auch hatte ich das gefuehl, dass meine grosse zehe taub waere

bin dann am naechsten tag zum HA und er tastete mein bein ab.

er sagte es sei keine trombose da er keinen sogenannten bleistift in den venen tastete.

er kennt mich ja schon fast seit 20 jahren und in dem letzten jahr halt recht intensiver.

fakt ist, dass das bei mir von L4 bzw. L5 kommt

das haengt mit dem lendenwirbel L4 bzw. L5 zusammen und kann sich bis in die zehen ziehen.

alles liebe

cu

d!iaMna xb


ich weiss nicht.es ist total seltsam.ich hatte das noch nie.nur das mir eben die ganze woche die hüfte weh tat.und gestern abend viel mir dann auf dass die muskeln so komisch sind oder so eine spannung darin ist.habe echt angst dass es ne multiple sklerose oder so ist.ich drehe heute bald durch

c6atG78


MS ??? Das glaub ich nicht liebe Diana...ich denke das es wirklich von muskulären Verspannungen kommt.Wenn Du Angst hast, dann geh heute zum Notdienst und schildere dem das dann hast Du Gewissheit! So mach ich das auch immer!

@ cusil

Ja ich dachte bei mir auch an Thrombose...Aber ich verdränge das grade...Das ist ja eigentlich Schwachsinn was man sich alles einbilden kann....

dTianax b


ja man kann sich ne menge einbilden.ich wollte erst nicht googeln.jetzt habe ich es aber doch getan, weil es mir mal wieder keine ruhe ließ.habe erhöhter muskeltonus ect.eingegeben.oh man ich heule bald

d ian6a xb


ich gehe damit nicht zum notdienst.die denken noch ich hab nicht mehr alle wenn ich sage ich komme wegen erhöhtem muskeltonus.es sei denn morgen geht garnichts mehr.werde gleich mal probieren wie es beim treppen steigen ist

d}ia_na xb


bin gerade mal treppen gestiegen.das bein ist sowas von steif.

der arm hat sich heute noch nicht ein einziges mal gemeldet.ist das eine weg, kommt das nächste.

heute bin ich am ende.ich habe das gefühl, es wird nie mehr besser werden

cMat:78


Das glaube ich Dir....Tut das so weh? Dann geh wirklich zum Notdienst! Ob nun morgen oder heute!!!

c\aLt78


Toll jetzt hab ich auch Angst das ich ne Thrombose habe....was mach ich denn nun?

Lienir2310


sind eure beine denn blau und geschwollen?

cWa8t7x8


nee warum?

L&enPi23x10


naja, bin vor einigen monaten mit verdacht auf thrombose (hatte wadenschmerzen) ins krankenhaus gekommen und die ärztin dort hat gleich den kopf geschüttelt, das würde man sehen hat sie gemeint.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH