» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

c^aGt78


Aso...hhmm bei mir ist es der Oberschenkel...Tut nicht richtig weh aber son bißchen und auch nicht ständig nur manchmal!

LJenix2310


nein meine liebe, das ist dann garantiert keine thrombose, da könntest du nicht mehr sitzen bzw. stehen! vielleicht einfach die muskulatur, war bei mir auch so. vom sport vielleicht?

c;ahtx78


Hhm ich weiß es nicht! Meinste das man da wirklich nicht mehr stehen kann? Hab echt Schiss!

c~at678


Tut das dann anhaltend weh? oder wie?

L=enid23x10


ja und wird auch immer schlimmer. ist der oberschenkel taub oder geschwollen?

duiana$ b


also ich hatte voriges jahr im bein auch hin und wieder mal schmerzen.dann wurde es so schlimm dass ich zum arzt ging.die hat mich dann gleich zu einer ärztin geschickt die eine duplex sono gemacht hat.sie meinte es gibt auch ausnahmen wo man denkt das wäre keine thrombose und dann war es eine.deshalb hat sie ja auch zur sicherheit eine sono bei mir gemacht.aber es war alles in ordnung

dvianxa b


mein bein tut nicht richtig weh.es ist irgendwie steif und ganz komisch beim laufen.wenn ich die treppen hoch gehe, kann ich es irgendwie kaum heben.es fühlt sich irgendwie schwer an

Lfeni2Z3q1x0


ja zur sicherheit wurde damals bei mir auch eine gemacht.

außerdem habt ihr doch beide rückenprobleme. bei mir zieht es auch öfter vom po abwärts, aber das sind doch die muskeln!

cjatd78


nee ist nicht taub oder so...ja kann ja erst montag zum arzt!

d}ianxa b


es zieht nicht.ich kann es kaum an das andere knie stellen.beim anderen bein geht es.ach man ich sauf mir heute echt einen an.

c;atn7x8


Ich glaube ich mach mal mit! Das ist heute alles zum brechen!

dWianax b


ja wenn man nicht weiss was mit einem los ist, ist echt sch...

LAen8i23x10


ja, wem sagst du das. ich mach mir im moment wieder sorgen wegen dem herzstolpern... :(v

dyianbax b


oh vom herzstolpern kann ich auch ein lied singen...

cgatx78


So ich war in der Notfallambulanz!!!! Keine Thrombose!!!! Habe ne Bandscheibenschädigung an der LWS......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH