» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

Eaarths9cratmmxer


Guten Abend zusammen!

Mir gehts von der Wirbelsäule her so gut wie schon lange nicht mehr, aber leider habe ich seit gestern einen echt nervtötenden Magen-Darm-Virus. Gestern Abend habe ich gedacht, mich verreißt es, da hatte ich ca. 39 Grad Fieber mit Gliederschmerzen, Übelkeit, Schwindel und Hitzewallungen, war nicht sehr angenehm. Mittlerweile weiß ich aber, es gibt Schlimmeres und nach ein paar Tagen ist es ausgestanden!

Euch allen noch einen schönen Abend, bleibt stark ;-)

caat7x8


Huhu!

Ja das mit dem Magen-Darm kenne ich! Habe ich auch und weil ich immer Angst habe spielt der Darm auch verrückt! Meinem Rücken gehts aber auch besser!

b onsaiZdoxgge


Hi cat78, habe mal ein paar Beiträge von dir gelesen . Wie fühlst du dich mit deinem Rücken derzeit. machst du aktuell etwas gegen dien HWS-Probleme. ???

cFat7x8


Nee im Moment geht es mit meinen Schmerzen da ich mir ja um ganz andere Sachen grad nen Kopf mache!

c]at78


Huhu guten Morgen meine Lieben!

Wie gehts euch so? Wie gehts Dir liebe Diana? Gibt es was neues? *:)

EparthCsczraCmmer


Moin moin!

Ich kann generell gerade nicht klagen, meine Wirbelsäule gibt Ruhe und auch die Geschichte mit meinem Magen wird langsam besser; obwohl ich jetzt seit vergangenem Sonntag nichts Richtiges mehr essen konnte, da mir sofort übel wurde...das, was mich im Moment am meisten aufregt, ist, dass es bei uns letzte Nacht jede Menge Schnee runtergehauen hat! Dabei habe ich echt gehofft, der Winter sei vorbei...tja, schade!

c<atx78


Huhu ja hier auch zwar nicht ein Haufen aber mir reicht das schon aus! Im moment hab ich son bißchen mit meiner LWS zu tun aber das geht.....Ja bei mir ist es nicht der Magen sondern der Darm aber das kriege ich auch wieder hin....

cCat7x8


Heute hat hier so schön die Sonne geschienen...Nach gefühlten 200 Tagen... ;-D hab mir eben erstmal ne Massage gegönnt das war schön hätte aber ruhig viel länger gehen können so ne Stunde oder so! Ich glaube ich muß meinen Freundeskreis um einen Physiotherapeuten erweitern!;-D

c'axt78


Guten Morgen meine Lieben!

Wie gehts euch heute denn so? Bei mir gehts hat wohl geholfen die nette Massage! Und was macht ihr heute so schönes? *:)

Edart7hscrWammexr


Bei mir war heute Relaxen angesagt. Sonntag morgen gehts früh raus zum wichtigsten Heimspiel der Saison, da muss ich topfit sein! ;-D

Den Magen-Darm-Virus hab ich mittlerweile auch wieder fast komplett los, deswegen habe ich mir gleich doppelten Nachschlag beim Mittagessen gegönnt ^^

Nur ab und zu ganz leichte Schwindelgefühle, vermutlich durch die unregelmäßigen Mahlzeiten in den letzten Tagen, aber es wird ;-)

c.at7x8


Ja so gehts mir auch habe nicht wirklich gut gegessen und nun muß das alles wieder in Schwung gebracht werden....Mein Darm nimmt mir das ganze ziemlich übel.....Aber das wird schon wieder! Und mein Rücken tut zeitweise aus mal weh aber das geht auch! Na dann wünsche ich DIr für das Spiel viel Glück!

Liegt bei euch auch wieder soviel Schnee?

ERart@hsc>rammexr


Es hat hier fast 2 Tage lang ständig geschneit, und das nicht zu knapp. Ich glaube, so viel Schnee hatten wir in diesem Winter noch nicht gehabt.

cFatx78


Ja hier auch....Ich hoffe es wird bald wieder warm....Ich hasse den Winter! ICh bin ein Sommer-Mensch! Mal gucken wielange der Mist hier leigen bleibt?!

Eeart#hscryammHexr


Ich mag ja am liebsten das Dazwischen, also Frühling und Herbst; da gibts nicht solche Extreme. Leider verschwinden die aber in den letzten Jahren immer mehr...zuerst ist Winter und Kälte angesagt und das ist es plötzlich auf einen Schlag wieder sauwarm. Von Frühling und Herbst bekommt man so gut wie nichts mehr mit

cDatx78


Ja da hast du recht...kein Wunder das man dann krank wird!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH