» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

cAat7x8


Hihi....dankeschön....Naja nach der ersten Woche Arbeit merke ich schon wie mir alles weh tut aber ich denke mal das ist ein Zeichen das sich auch mal was tut! Man gut das ich son bißchen Salbe da habe....Aber Motivation ist alles!...Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!*:)

Liebe Diana! Wie gehts Dir? Gibt es schon was neues? Was machen die denn da so mit Dir?

Grüße cat *:)

E^artZhscraWmmer


Mir gehts hier wieder nicht so toll...und dann muss ich auch demnächst wieder los zum Punktspiel. Habe diese Nacht kaum geschlafen; dieser komische Druck auf der Brust macht mich noch verrückt.

Ich kann nur hoffen, dass ich nachher während dem Sport einfach mal abschalten kann, sonst hätte ich zu große Angst, mich zu überanstrengen. Die Vernunft sagt mir zwar schon, dass die Beschwerden von meiner WS kommen, aber ich rede mir immer wieder ein, ich hätte was mit dem Herz...das kann ich irgendwie nicht steuern. Und dann wechseln die Symptome auch so schnell hin und her, aber niemals habe ich sie zur selben Zeit! Einmal Kopfweh, dann mal Probleme bei der Atmung, dann wieder Schmerzen in der Brust...wie dem auch sei, ich pack das schon und nutze den Sport heute als willkommene Ablenkung, vielleicht funktionierts ja.

c[at7x8


Hallo!

Ja das ist der richtige Weg...Ich mach das genauso....Und zur Not kommt dann Voltaren drauf oder Franzbranntwein, das hilft sehr gut....Glaub mir es ist NUR die Wirbelsäule....Ich brauch auch immerjemanden der mir das so sagt dann hilft das!

Liebe Grüße

MfaikätPzcxhen


Das was du hast ist höchstwahrscheinlich eine "Intercostalneuralgie". Hatte ich auch schon mehrfach und zwar so schlimm daß ich dachte mein Herz bleibt stehen und ich nur noch absolut flach ein- und ausatmen konnte. Die Schmerzen sind so elendig stechend das man meint man bekommt einen Herzinfarkt....aber, eigentlich eine relativ harmlose Sache. Geholfen haben bei mir Ibuprofen und Mydocalm (muskelentspannend) beides verschreibungspflichtig, die betroffenen Körperpartien immer schön warm halten!!! Bloß keinen Zug bekommen! Allerdings dauert das bis sich der Nerv wieder erholt hat. Es helfen auch spezielle Massagen bei der Physio, Rotlichtbestrahlung (10-15 min/täglich).

Alles Gute!

EZarth-scrjammxer


Vielen vielen Dank für die nützlichen Tipps und die Unterstützung, ihr zwei! :)

Das Spiel heute Abend lief nicht besonders gut...weder für mich persönlich, noch für meine Mannschaft. Ich hab währenddessen meinen Kopf einfach nicht frei bekommen und war dadurch total gehemmt.

Aber eure Statements machen mir wieder Mut, ist für mich im Moment sehr wichtig, da ich in einem ziemlichen Loch stecke. Vor allem psychisch bin ich gerade ganz weit unten...jetzt kam auch noch dieser Amoklauf dazu, der hier quasi direkt vor meiner Haustür stattgefunden hat. In solchen Augenblicken lernt man sein Leben wieder richtig schätzen und mir geht das nicht in den Kopf, dass man über das Leben anderer und sein eigenes so drastisch entscheidet...hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen.

E-artThscrOammer


Vielen vielen Dank für die nützlichen Tipps und die Unterstützung, ihr zwei! :)

Das Spiel heute Abend lief nicht besonders gut...weder für mich persönlich, noch für meine Mannschaft. Ich hab währenddessen meinen Kopf einfach nicht frei bekommen und war dadurch total gehemmt.

Aber eure Statements machen mir wieder Mut, ist für mich im Moment sehr wichtig, da ich in einem ziemlichen Loch stecke. Vor allem psychisch bin ich gerade ganz weit unten...jetzt kam auch noch dieser Amoklauf dazu, der hier quasi direkt vor meiner Haustür stattgefunden hat. In solchen Augenblicken lernt man sein Leben wieder richtig schätzen und mir geht das nicht in den Kopf, dass man über das Leben anderer und sein eigenes so drastisch entscheidet...hat mich schon etwas aus der Bahn geworfen.

L0enUi23G10


Schönen guten morgen ihr lieben!

Wie gehts euch allen so?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Leni :)*

c"aft78


Guten Morgen an alle!!!!

Joa also bei mir wirds langsam....Seitdem ich akzeptiert habe das ich wirklich nichts dramatisches habe....Jetzt kann es von mir aus ruhig so weiter gehen! Ja mit der Neuralgie habt ihr recht...SO hatte ich das ja auch....Beim einatmen ist es besonders schlimm.....Aber wie gesagt die Massagen haben mir super geholfen! Ich wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag...Ich habe morgen Frühdienst!

Lieben Gruß cat

d2iagnax b


hallo zusammen,

ich hoffe euch gehts gut.bei mir ist wieder ein kleiner fortschritt ersichtlich.geht eben nur in kleinen schritten voran.aber bin noch längst nicht an ziel.

seid lieb gegrüßt

diana

c]at78


Hallo liebe Diana.....

Ja das ist natürlich klar das es nur langsam geht...aber langsam ist auch besser als viel zu schnell :)*....Biste denn noch in der Klinik? Und was stellen die da so mit dir an? Hier ist es draussen voll nass und dunkel wollte nämlich spazieren gehen aber das kann ich wohl vergessen! :-(

Liebe Grüße *:)

E9arthsocra9mmxer


Langsamer Fortschritt ist auch immerhin besser als gar keiner! ;-)

Bleibt stark und optimistisch, Hoffnung zu verlieren ist das Schlimmste, was passieren kann.

cla3tx78


:)^ :)^ :)^ Da haste vollkommen Recht!!!!

E`arths)craWmmer


Seit vorgestern Abend habe ich ein leichtes Ziehen im rechten Arm und öfters das Gefühl, er sei irgendwie eingeschlafen. Hängt das auch mit der WS zusammen oder ist das etwas anderes? Vielleicht habe ich ihn ja überreizt oder gezerrt...

c@at7x8


Huhu! Also ich denke schon...bei mir kribbeln auch ab und zu die Hände....Komisch oder ??? Ich denke mir das hängt alles mit den Nerven zusammen..Und wie gehts euch sonst so? Ich habe morgen wieder Frühdienst mir tun schon alle Knochen weh!

LG cat

Liebe Diana an dieser Stelle lass ich Dir wieder liebe Grüße hier und eine Umarmung!:)* :)_

cOa3t78


Huhu ihr Lieben!

Wie sieht es aus bei euch? Bei mir gehts war eben wieder zur Massage und gleich zum Spätdienst....Aber heute schien wenigstens schonmal die Sonne! Dann lasst mal was von euch hören!

LG cat

Und wie immer! Diana Dir wünsche ich das es weiterhin bergauf geht....Meld Dich mal wieder!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH