» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

E]arthsIcrammxer


Ostern wird wie jedes Jahr traditionell im Kreise der Lieben gefeiert; für mich ist das wie mit Weihnachten - absolutes Familienfest!

Bei dem schönen Wetter könnte man sich ja überlegen, vielleicht ein Picknick oder sowas zu machen. Also, raus aus der Bude ist auf jeden Fall angesagt ;-)

ceat7x8


Huhu und Frohe Ostern wünsche ich allen!

Ja ich werde heute auch viel draussen sein mit meiner Tochter ich hoffe das Wetter ist auch so schön wie angesagt! Hatte gestern auch noch voll den Muskelkater heute ist es schon ein bißchen besser...Naja jetzt hab ich erst am Mittwoch wieder manuelle Therapie und dann wieder zum Training. So langsam bekomme ich das in den Griff. Immer nach vorne gucken! Dann passt das auch...Und wegen meinen Schlafproblemchen habe ich gesehen das Vollmond ist, vielleicht liegt es ja daran...LOL heute habe ich frei das ist auch wieder schön und morgen gehts wieder los...Bin dann fast den ganzen Tag auf Arbeit...Naja muß man durch! Hach das ist noch viel zu früh und ich konnte mal wieder nicht ausschlafen....Naja in diesem Sinne.....

EcarcthscFramVmexr


Achso, der Vollmond...na ja, solange du nicht zum Werwolf wirst ^^

Ich finde Vollmondnächte toll, die haben schon eine gewisse Magie, auch wenn man in der Tat oft hört, dass sich Menschen dann mit dem Schlafen sehr schwer tun.

Bei uns passt das Wetter bis jetzt; werde nachher auf jeden Fall mal etwas rausgehen, um mich "auszutoben"! :)

Schöne Grüße und frohe Ostern zurück

c[at7x8


Huhu naja das mit dem Werwolf werden wir sehen ich werde mal meinen Haarwuchs beobachten! ;-D Ich war eben auch mit meiner Mama auf dem Balkon frühstücken und nachher grillen angesagt das erste Mal in diesem Jahr da freue ich mich doch drauf....Ja das mit dem Vollmond weiß ich auch nicht ob es daran liegt werden wir sehen wenn er wieder weg ist! Oder? Na dann mal alle raus in die Natur!!!!

c^at78


So den ganzen Tag unterwegs gewesen und nun bin ich kaputt..Sogar mein Rücken hat mitgespielt hatte nur einmal kurz Schmerzen aber dann Voltaren drauf und schon gings wieder....Hatte auch nicht wirklich Zeit zum jammern! LOL nun gut werde jetzt ins Bettchen gehen und versuchen zu schlafen habe morgen Dienst!

Meine leibe Diana Dir wünsch ich wundervolle Ostern ich hoffe im Kreise Deiner Lieben! Und weiterhin ganz viel Kraft und eine Umarmung darf ja auch nicht fehlen! Denk an Dich!

Liebe Grüße

die Cat

c'atx78


Guten Morgen meine Lieben!

Na wie gehts euch? Ostern gut verlebt? Ich musste ja arbeiten aber heute habe ich frei....Hab sogar gut geschlafen...bis eben....Das war schön! Naja und mein Rücken eht im Moment auch nur meine Schulterblatter tun weh und dawischen naja Mittwoch gehts wieder zum manuellen Therapie da werd ich das mal sagen!Naja werde gleich mal mit dem Hundi gehen! Wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße *:)

E#arth scramxmer


Also ich werde heute das Wetter genießen und mit ein paar guten Freunden grillen :)

Ostern stand wirklich unter einem guten Stern dieses Jahr; kein Regentropfen weit und breit!

cuat7x8


Ja das stimmt wir haben Freitag gegrillt und heute mal gucken was ich noch so mache hier strahlt die Sonne das ist wunderschön! War grade mit meiner Tochter ne Runde spazieren!

2a2phixlipp


Hallo,

Du brauchst keine Angst zu haben. Es ist eine Verklemmung des Brustwirbels und muss

wieder gelöst werden. Am besten Du gehst zu einem Chiropraktiker, dass ist ein Orthopäde

mit Spezialausbildung. Der renkt Dir alles wieder ein und schon ist der Schmerz weg.

Vor einem Jahr habe ich mir am Rosenmontag beim Kamelle sammeln auch den Brustwirbel

verrenkt. Lange hatte ich so starke Schmerzen und dachte schon ich hätte mir eine Rippe

gebrochen, weil es sogar beim Atmen weg getan hat. Leider bin ich nicht gleich zum Arzt

gegangen und nachdem dann ein Kunde bei mir anrief, der Chiropraktiker mit eigener Praxis war, hat er mir dann gleich gesagt, wo das Übel liegt.

Viele Grüße :°_

cwat7>8


Ja also ich mache ja die manuelle Therapie da renken die die Wirbel auch wieder so hin wie die sollen...und es wird besser mit den Schmerzen! Hoffentlich geht es weiter so!

cIat7x8


Huhu ihr Lieben!

Heute gehts mir nicht so gut....Mir sticht es zwischen der Brust und immer noch meine Schulterblätter.....Und das alles von der Wirbelsäule? So langsam weiß ich jetzt echt nicht mehr was ich noch machen soll! Mach doch schon alles erdenkliche! Und wie gehts euch ???

daiania b


hallo ihr lieben,

heute war es soweit ich wurde entlassen.laufen kann ich noch nicht ganz aber die haben gesehen dass mir dass nichts mehr bringt und ich mich gegen alles sträube.nein...eine geschlossene war es nicht.sowas gab es da nicht.aber es ist wirklich so ich wurde mit einer großen abneigung dort hingebracht und die habe ich die ganze zeit behalten.diese zeit dort will ich nur noch vergessen.ich warte immer noch auf die rehazusage.aber ich freue mich euch jetzt wieder täglich lesen zu dürfen.ihr habt mir sehr gefehlt.

an alle eine dicke umarmung.und für dich cat ine doppelt knuddelige umarmung

dei:ana xb


und vielen vielen dank dafür dass ihr mich nicht vergessen habt @:) @:) @:) @:)

dCeClaxy


diana b

willkommen zurück :)_, das freut mich sehr. Sicher wird es Dir daheim gleich noch ein großes Stück besser gehen. :-D

:)* @:) :)*

ExarthescUramxmer


Herzliches Willkommen zuhause, Diana! Da hast du wirklich eine Menge Willenskraft bewiesen, dass du das durchgestanden hast, Kompliment ;-)

Jetzt kann es doch nur noch bergauf gehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH