» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

L)eni<2.31S0


hallo liebe diana!

schön, dass du wieder da bist. ich hoffe es geht dir mittlerweile ein bisschen besser!?

alles liebe

Leni :)*

c2axt78


*:) Willkommen zurück im Kreis deiner Lieben Diana....Ich hoffe das Du bald zur Reha kannst! Das wird Dir gut tun glaub mir...Und der Rest kommt dann von selbst...Das habe ich selbst grade erfahren!Ich zwinge mich von Tag zu Tag positiv zu denken und viel Sport zu machen das hilft mir wirklich gut....Einfach durchhalten....Und wie gehts euch allen so erzählt mal ein bißchen ist ziemlich ruhig geworden hier...LOL

cSa-t78


So grade vom Training wieder gekommen man hab ich Muskelkater aber nur ein bißchen....Vor allem im Brustkorb und Schulterblätter aber das kommt auch wieder in Ordnung einfach durchhalten!!!!Und was macht ihr so? Ich werde heute mal feiern gehen! Das letzte Mal ist schon 5 Monate her das tut mir bestimmt mal gut!*:)

dXiaUnax b


hallo ihr lieben,

vielen herzlichen dank für eure willkommensgrüße.da habe ich mich sehr gefreut.also besser geht es mir schon.die beine sind nicht mehr so steif.aber es ist eben so, dass ich neu laufen erlernen muss.dass ist schon seltsam.mit hilfe oder wenn ich mich irgendwo festhalten kann laufe ich auch schon echt gut.das schwierige ist, dass ich in der ganzen zeit wo ich nicht laufen konnte, eben das freihändige laufen erlernt habe.und das ist jetzt das schwierigste.ich übe zwar jetzt auch in meiner wohnung aber es ist eben immer eine große unsicherheit und angst dabei.dass muss ich jetzt noch schaffen.

liebe grüße an alle

cea#t78


Huhu Diana!

Naja das hört sich doch schon gut an und das mit dem laufen bekommst du auch noch hin glaube mir! Das braucht alles nur ein bißchen Zeit....Aber Du schaffst das! Ich muß nachher auch wieder zur Massage!

Liebe Grüße

dMianKa b


hallo,

ich hoffe doch sehr dass ich das hin bekomme.es ist schon sehr schwer.und dann immer der hintergedanke dass doch eine andere krankheit dahinter steckt.

dann genieß mal die massage.

bis später meine liebe

cAat37x8


Ach klar bekommste das hin und Du wurdest von Kopf bis Fuss untersucht...KEINE ANDERE KRANKHEIT!!!! Halt Dir das immer vors Auge mein liebe! DAs bekommst Du alles wieder in den Griff...Geh mal nen bißchen raus und geniesse die Sonne...Das mach ich auch immer das tut echt gut. Ich bekomme jetzt auch weiterhin Massagen aber so langsam bezweifle ich schon das es hilft aber nein ich krieg das hin!!!!

dFianSa b


hallo cat,

mit einfach mal raus in die sonne gehen ist das nicht so einfach.wie schon erwähnt ich kann fast nicht freihändig laufen.ich brauche eben geduld.und kann nur auf die reha hoffen.du hast ja einen tollen arzt, dass du soviele massagen bekommst.

cOat7x8


Ja das stimmt....Ich war jetzt auch endlich mal beim Orthopäden...Also knöchern ist alles ok....Aber meine Bänder die die Wirbelsäule halten sind wohl ziemlich schlaff meinte er...also weiterhin Massagen und Sport...Naja und halt Wärme tut mir gut...Sorry hatte ich verdrängt das Du nicht richtig laufen kannst...Ich denke mal mit der Reha muss doch bald mal was kommen oder nicht? Ist ja schon ne Weile her...

Liebe Grüße

dAiaxna b


hallo cat,

naja vorigen samstag kam ein schreiben dass mein fall jetzt bearbeitet wird.und seitdem kam noch nichts.ich bete zu gott dass keine absage kommt.möglich ist ja alles.

liebe grüße

cmat7q8


Hallo Diana mein Schatz...Bitte POSITIV denken...Das klappt schon...Ich glaube ganz fest daran...Und wenn Du keine Reha bekommst wer dann ??? ?

d&iaEnax b


hallo meine liebe,

das sagt sich so einfach mit dem positiv denken.das sagen alle zu mir.aber es ist so schwer.

c*atx78


Ich weiß ich bin ja in den Sachen genau wie Du! Aber manchmal hilft es! Und ich bin mir ziemlich sicher das das klappt! So ich muß jetzt so langsam in mein Bettchen habe morgen wieder langen Frühdienst! Aber am Nachmittag bin ich wieder da!

Drück Dich...

daiaanaC b


na schauen wir mal

cHa:t7l8


Ach klar! Ich bin jetzt auch zu Hause..Endlich! Abr mir tun ganz schön die Schultern weh....Oder jedenfalls dazwischen....Aber das wird schon wieder! Ich krieg das hin!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH