» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

LVeni29310

Schönen guten morgen ihr lieben!

Ich hoff, ihr habt gut geschlafen? Wollte euch eigentlich nur einen schönen, besinnlichen Heiligen Abend wünschen!

Liebe Grüße

Leni :)*

cIatt7x8

Guten Morgen!

Das wünsche ich auch...Ich sitz hier grad gemütlich mit ner schönen Tasse Kaffee...Aber irgendwie bin ich auch noch müde!!Hihi...Leni wie gehts Dir denn?

ciatx78

Kurzer Lagebericht!

Also ich glaube heute gehts mir ein bißchen besser, jedenfalls bis jetzt! Ausser das von der Mssage gestern mir die Schultern voll weh tun...Aber das ist ein gutes Zeichen dann hat das was gebracht...Und die Schmerzen nehm ich doch dann gerne in Kauf!

MRiAcha6

Euch allen auch noch frohe Weihnachten!!!

Und eines noch:

Ungeduld ist der größte Feind für eine Linderung,denkt daran dass alles von der Wirbelsäule kommt und es nichts lebensbedrohliches ist.

Esc nützt nichts sich dauernd verrückt zu machen und sich in Symptomen hinein zu steigern.

Wichtig, kontinuierlich die Übungen beibehalten und mit der Zeit wird es besser,auch wenn es dauert.

In diesem Sinne..............alles wird gut! :)^

c)at7x8

Da haste Recht Micha! Hast Du vielleicht noch ein paar Übungen für mich die ich machen kann??Und wie oft und wie lange muß ich das machen? Ich kreise immer schon meine Schultern...Und gestern hab ich beim schlafen drauf geachtet das mein Körper eine Ebene bildet...Also das das Kissen mehr im Nachenbereich liegt...Hab doch glatt richtig gut geschlafen...Und das mit meinem Muskelkater geht jetz auch langsam weg....

drianax b

ich wünsche euch auch einen schönen weihnachtsabend.ich muss nachher zum spätdienst.aber meine schmerzen sind auch fast weg

cqatx78

Naja das sind doch mal gute Nachrichten...Bin ja leider krank geschrieben sonst hätte ich heute Frühdienst gehabt...Aber, liebe Diana ich wünsche Dir einen ruhugen Spätdienst. Was machst Du denn beruflich? Meine Schmerzen halten sich grade im Rahmen also würde sogar behaupten besser...

cnat7^8

HHmm zu früh gefreut...Das stechen in der Brust ist wieder da!:-(

sZchnucckaiputzx84

Bekommt man bei solchen Verspannungen auch Atemnot? Also keine richtige Not, mehr so eine Schweratmigkeit?

Ich habe auch schon seit Tagen Schmerzen an der linken Schulter die schön bis zum Brustbein strahlen. Hatte schon EKG und Lungenröntgen. Ohne Befund.

Manchmal habe ich auch Rücken schmerzen (also quasi Hinterseite des Brsutkorbs, nicht tiefer, wo man sie sonst hat) oder Rippenschmerzen.

Ich habe die totale Panik...

dlia*na xb

ich bin krankenschwester cat78

L9enhil2G31x0

ja schnuckiputz, ich kenn das nur zu gut!!

Mci7chax6

Cat78 Hast Du vielleicht noch ein paar Übungen für mich die ich machen kann??Und wie oft und wie lange muß ich das machen? Ich kreise immer schon meine Schultern...Und gestern hab ich beim schlafen drauf geachtet das mein Körper eine Ebene bildet...Also das das Kissen mehr im Nachenbereich liegt...Hab doch glatt richtig gut geschlafen...Und das mit meinem Muskelkater geht jetz auch langsam weg....

Ja habe ich und zwar ganz gute ,nur schwierig dieses schriftlich zu beschreiben da man den Übenden dabei sehen müsste um Übungsfehler zu vermeiden.

Wenn du mal nach Frankfurt unterwegs bist ,sagste Bescheid! :-)

cKat78

Ja das ist eher unwahrscheinlich...Frankfurt ist von hier nen ganzes Stücke weg...Ist das normal das das wieder in der Brust sticht?Hab mich so gefreut das bis vorhin nichts war...Und jetzt?

cNatx78

Krankenschwester na das ist doch schön ich bin Altenpflegerin!

slchsnucki putz84

@ Leni

was machst du denn dagegen? Kommt das bei dir von einer Verspannung?

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH