» »

Bws-Blockade, ich werde noch wahnsinng

L/enix2310


ja ein hund ist da ein gutes mittel - da muss man dann raus ;-)

machst du denn auch übungen zur entspannung? nimmst du medikamente?

c&at7Y8


Ja ich versuche das ich mich nicht ewig verkrampfe, mal die Schultern kreisen mich mal öfter recken und strecken...Und was machst Du? Nee bis jetzt nehm ich keine...solange es ohne geht find ich das besser! Das einzige was ich mal nehme ist Voltaren Schmerzgel das mal kurz drauf und dann passt das! Ich bin aber froh wenn ich wieder zur Massage kann...

cCaOt78


Leni woher kommst Du eigentlich?

LNeniR231x0


Ich bin aus Österreich...

hmm ja ich hab von der physio und vom orthopäden so übungen für hws und bws, aber naja ich bin da leider nicht so konsequent :=o

ich nehm auch keine tabletten oder so, ja so eine creme hab ich auch, die ich mal nehme.

c2at]7x8


Aus Österreich? Na das ist ja bestimmt schön da...Ich aus Niedersachsen...Echt? Ich mache die Übung immer von Michelberger! Scheint mir gut zu tun...Aber so hab ich auch keine Ahnung was man für Übungen machen kann. Aber ich bin auch faul was das angeht.Aber da müssen wir durch!:)^ Ohne Fleiß keinen Preis!

Maich;elbeQrger


Guten Morgen,

Also die Sache mit dem Physiotherapeuten im Freundeskreis ist wirklich sehr angenehm. Aber bei mir ist eine HP mit Schwerpunkt Bewegungsapparat als Lebensgefährtin. Bei mir fangen heute auch so langsam Verspannungen und Blockaden an. Aber das ist kein Wunder weil ich seit drei Tagen nur rumlümmle auf dem Sofa mit fraglichen Haltungen vor dem Fernseher. Wenn ich normal im Arbeitsleben stehe habe ich sowas nicht (Sprechstundenhilfe in unseren Praxen) Bin allerdings nach einer Hirnblutung im März halbseitig rechts gelähmt kenne jedoch trotzdem keine Schmerzen. Werde aber auch mehrmals pro Woche behandelt... immer wenn ich ihr zu nahe komme findet sie wieder einen neuen Muskel der verspannt ist.... und das lösen dieser Verspannungen ist nicht immer angenehm. Dafür kenne ich wie gesagt im normalen Leben keine Schmerzen.

Ich bin gerade dabei mit unseren Kindern Bilder von Dehnungsübungen zu fotogafieren.. wenn die im Netz stehen sag ich es Euch

Weiterhin schönen Feiertag

Eddy

cDat7x8


Ja danke das ist lieb! Ich muß einfach auch mal was tun...Ja das das nicht immer angenehm ist habe ich bei meiner letzten Behandlung gemerkt..Aber die scheint angeschlagen zu haben...Die Schmerzen sind nicht mehr so doll wie am Anfang...Na mal gucken wie das alles noch wird!

c~at178


So war erstmal ne schöne Runde mit meinem Hund...Puuhh ist das kalt draussen, aber die Sonne scheint voll schön..da fühlt man sich doch gleich ein bißchen besser!

c+a]tx78


Hallo ihr lieben!

Und wie habt ihr so den heutigen Tag erlebt? Bei mir gings...Keine schmerzhaften Bruststiche..Nur ein bißchen die Rippen...aber nur ein bißchen...

c#atZ7x8


Und jetzt kam wieder der Schwindel dazu...Man das nervt echt so langsam...Und durch die Angst verspannt man gleich wieder noch mehr...Oh man tausend Kreuze wenn ich das los bin...Und das kommt wirklich alles von der Wirbelsäule ??? ?

c^a~tx78


Guten Morgen meine Lieben...

Na gut geschlafen?

L~en}i231x0


guten morgen!

ja danke, ich eigentlich wieder sehr gut. wie gehts dir? ist der schwindel mittlerweile wieder besser bzw. weg?

Liebe Grüße

Leni :)*

c<ant78


Naja so zeitweise ist der immer noch da...Son Mist...Und ich glaube meine Matatze ist schuld...Ich steh morgens mit totalen Rückenschmerzen auf...Oder kommt das auch von den Blockaden?Aber geschlafen hab ich eigentlich sehr gut....

L-e+ngi2310


hmm naja vielleicht auch vom kissen? also bei mir ist das denk ich so... Deine blockaden sind aber eigentlich nicht gelöst worden oder ???

c]at7x8


Nee sie hat dran gearbeitet war aber wohl nicht so einfach ich glaube eine hat se gelöst bekommen...Weil die Stiche in der Brust sind deutlich besser geworden....HHmm mit dem Kissen? Das kann auch sein...aber wie liegt man richtig? Das ist auch sone Frage!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH